Schlaflos in...

• Na, diese Nacht hat sich aber gelohnt. Was war da nur kosmisch los, so viele Leute schlaflos...

Naja, eine "Tropennacht" im September, Schlafzimmer unter'm Dach, Großkind mit Heimweh auf Landwirtschaftspraktikum, Schnüppchen mit Fieber, ich selber in Prüfungsvorbereitungen - die Gründe heute. Das war eine der ungezählten Nächte in Folge, die ich kaum Schlaf gefunden habe. Aber das "blaue" Licht der Computer und Handys stört nachts die Melatoninproduktion, da kann man dann auch gleich Kaffeebohnen lutschen. Drum gucke ich immer erst am Morgen wieder rein.

• Oh Mann, ich bin soooooo müde, hoffentlich schlafe ich diese Nacht besser. Der Tag ist bald vorbei, Mädels, dann holen wir den versäumten Schlaf nach. Jawoll. Doch. Dochdoch. Oder?

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• das "blaue" Licht der Computer und Handys stört nachts die Melatoninproduktion, da kann man dann auch gleich Kaffeebohnen lutschen.

Ach? Na das erklärt ja einiges... Danke!

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Hier auch noch schlaflos.Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss um 4:30 wieder aufstehen.Ich hasse kurze Wechsel im Schichtdienst

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Oooh, wie schrecklich, wie ist denn sowas zu schaffen?

Ich wünsche dir wenigstens eine erholsame Tiefschlafphase.

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• Ich war wohl heute Nacht wach, nach den Spuren zu urteilen, kann mich aber nicht erinnern. #kreischen

Das erklärt immerhin, wie es mir geht.

Computerlicht hält mich zum Glück nicht vom Einschlafen ab. Cola schon.

• Ich bin auch mal wieder dabei.
    Heute hauptsächlich selbst verschuldet. Bin so lange auf geblieben, weil ich noch das Wohnzimmer zu ende ausräumen musste damit da morgen der Maler wieder alles schön machen kann. Hätte nicht gedacht, dass das so viel Arbeit ist. Ich möchte mal wissen, wie viel km Treppen ich heute und die letztenTage gelaufen bin...
    Jetzt aber schnell die Augen zu!!! #n8

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ja, diese Woche ist nicht meine Woche.

Das Tochterkind hat beschlossen,für heute reicht bis vier Uhr Schlaf.
    Eingeschlafen bin ich blöderweise erst gegen zwei.

Mal schauen was wir nun machen, damit die anderen beiden nicht wach werden...

• Bin auch dabei. Seit einer Stunde geht nichts mehr. Gestern ern war es sehr anstrengend, da bin ich dann wohl zu früh ins Bett. Und heute läuft es auch wieder rund #schäm

• Bin auch dabei. Seit einer Stunde geht nichts mehr. Gestern ern war es sehr anstrengend, da bin ich dann wohl zu früh ins Bett. Und heute läuft es auch wieder rund #schäm

hier genau so! Seit vier Uhr wach und jetzt langsam wieder müde, in 45 Minuten muss ich aber die Kids wecken :(

• was War denn heute los um vier Uhr?

Hier sind mittlerweile auch alle wach,der Papa schon ne halbe Stunde aus dem Haus.

Und ich kämpfe noch mit der Müdigkeit.
    Und ärgere mich dass ich keinen Kaffee mag.

• Fiawin #taetschel wenn ich darf.

Ich bin auch noch wach...

• Vielleicht geh ich gleich mal Schnecken gucken. Dann komm ich überhaupt nicht mehr ins Bett. Was machst Du so?

• Ich bin jetzt endlich im Bett angekommen.
    Mein Mann ist heute von einer Fortbildung zurück gekommen. Da gab es einiges zu erzählen...

Schnecken schauen klingt spannend.

• #n8
    Du kannst bestimmt auch bald schlafen. Ganz sicher!