Schlaflos in...

• Rücken. Einmal was anderes.

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• Ja, ich hätte heut auch gern ausgeschlafen. Aber wenn man das Baby unter der Woche zwischen 5:30 - 6:00 Uhr weckt, dann wacht es auch am Wochenende zu der Zeit auf. *gähn*

Ansonsten Schlaf ich nachts grad super. Ich bin dermaßen fertig von der neuen Situation. Leider ist Abends Film gucken kaum möglich. Vorgestern bin ich nach 18 Minuten schon eingeschlafen. Nix mit gemütlicher abendlicher Paarzeit. :(

• Und ich komm nicht rechtzeitig ins Bett :/ obwohl ich eigentlich Matsche bin.
    Unter der Woche dann auch nicht gut raus, aber dafür am WE #augen

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• Ich habe auch mal was anderes ;)
    Nach etlichen Stunden Verspätung kam unser Gastschüler um 1:22 am Bahnhof an.
    Ich schätze, der ist tatsächlich noch müder als ich. =O

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

• Menno, die Nacht davor lief so gut... Ich steh jetzt auf . Mist. Ausgerechnet Montag ist hier immer der Oberstresstag. Naja, vielleicht auch deshalb...

• Schlaflos in Regensburg...
    Konnte nach der AB-IV um 23 Uhr nicht wieder einschlafen.
    Die Gedanken fahren Achterbahn plus fiese Flash-Backs X/

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Hier monatliches Kettensägenmassaker. Nachdem ich letzte Nacht 4x die große Lunette wechseln durfte (in 6 Stunden), scheint das diese Nacht eher lustiger zu werden: habe eben erschöpft eine knappe Stunde geruht und durfte darauf jetzt das Bett abziehen. Bettauflage und Plümo sind eh schon von gestern durch und noch nicht wieder trocken. Naja, ich hab noch eine Decke...
    Ich fürchte, so bin ich morgen nicht mehr arbeitsfähig...