Schlaflos in...

• Ich hatte eben einen fiesen Albtraum. Es hat gebrannt bei uns (allerdings nicht unser Haus wie ich es kenne), das Kinderzimmer ist komplett verbrannt. Kinder gerettet, aber alles zerstört. Ich bin mit Herzklopfen aufgewacht und jetzt erstmal fertig...

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Oh weh, Ebura. Ich hoffe, du konntest die fiesen Gedanken abschütteln.

Hier mal wieder die mittlerweile obligate 4 Uhr Wachheit .. #stirn

• ...Regensburg.
    Schmerzen nach OP. Verdammte Schmerzen!
    Schmerzkatheder macht das Bein taub, wie eingrschlafen. Schmerzdienst hat Dosis schon etwas reduziert, reicht aber nicht. #heul #heul #heul

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• NRW... Vier Uhr #hammer
    Versuche schon seit einer halben Stunde wieder in den Schlaf zu finden.
    Das wird wohl wieder erst was,kurz bevor ich aufstehen muss. .. #trommel

• Oberbayern.

Mir geht's wie Dir, Maline, seit über ner Stunde versuch ich wieder zu schlafen, aber es geht einfach nicht. Obwohl ich sooo müde bin.

Meine Gedanken spielen Fußball, ich weiß nicht wie ich sie stoppen kann. ;(

Und bald klingelt der Wecker.. 8I

• Das ist das Schlimmste, find ich.
    Wenn man schon weiß,gleich klingelt der Wecker.....
    Hier tut sich auch noch nichts...
    Vielleicht ist es die Angst vor Freitag.
    Da werden mir zwei Weisheitszähne gezogen :wacko:

• Oh je, wenn ich Weisheitszähne lese, kann ich die Schlaflosigkeit aber gut verstehen.
    Alles Gute für die bevorstehende Aktion! Zum Glück erst morgen! :-)

Ich hab gerade gemerkt im Forum lesen bringt auch nichts, viel zu hell der Bildschirm. Ich versuch's wieder.....

Wecker hab ich um 20 Minuten nach hinten verstellt:-)

Dir auch hoffentlich noch ein bißchen Schlaf, Kuscheldeckelchen!

• ...Regensburg.
    Schmerzen nach OP. Verdammte Schmerzen!
    Schmerzkatheder macht das Bein taub, wie eingrschlafen. Schmerzdienst hat Dosis schon etwas reduziert, reicht aber nicht. #heul #heul #heul

Die ersten drei Tage sind Katastrophe!

Du Arme, ich hab's grad hinter mir...

Frag mal, ob du für die Nacht zusätzlich eine Schlaftablette haben kannst. Die wummst ein bisschen weg und bei so starken Schmerzen kann man sich ein bisschen locker machen, finde ich.

Ich bin heute die erste Nacht ohne - und alle zwei Stunden wach.

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• Kuscheldeckelchen ist ja auch süß :-)

#schäm

Sorry, ich sehe das nicht. Also jetzt schon, aber vorhin nicht. Jetzt seh ich wiederum Deinen Namen beim letzten Posting nicht.

Jetzt lese ich "Neu" und das Wort überdeckt das M und sehen tu ich "uscheldeckelchen". :D

Vermutlich dachte ich wegen meiner Müdigkeit automatisch an Kuscheldecke. #hammer

So, jetzt hab ich gelernt was ein Muscheldeckelchen ist, mußte doch gleich danach googlen. :D

Schlafen ging gar nicht mehr, so ein Mist, jetzt bin ich total vergrätzt und muß Frühstück machen.

@Pamela
    Gar nicht gesehen Dein Posting oben.
    D. h. die OP war jetzt endlich?!
    Gute Besserung! Schmerzen sind blöd.

• ;(

Aufgewacht wegen Rücken. Und die letzte Physio hat nix geholfen. Ich will sofort einen Osteopathen. #heul

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Aufgewacht wegen Sorgen. Sich keine zu machen versuchen hat nichts geholfen. Ich will sofort ein anderes Leben. #kreischen

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• #knuddel
    Ich hoffe, es gibt eine Lösung für die Sorgen damit sie bald wieder weg sind!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)