Schlaflos in...

• Seit einer Stunde bin ich schlaflos. Ich übernehm die 4 Uhr Schicht und "halte" sicher bis 6 uhr aus.
    Mal wieder mit einem neuen Thema, oder altes Thema neu aufgelegt: stellensuche von tochterkind. Sie hat morgen ein Vorstellungsgespräch.

• @Tau.300 So süß, was du von deinem Zwerglein berichtest... wie sie dich robbenderweise sucht. #love

Meiner wacht am Wochenende auch recht früh auf ... so gegen 6 Uhr und das Schöne ist, dass er Mama und Papa schlafen lässt. Früher hat er uns immer geweckt. Leider kriegen wir dann nicht immer mit, was er so anstellt in der Zeit. Oft hat er dann das gesamte Stoffwindelfach (und das ist groß!) leergeräumt. Manchmal wache ich auch auf und er hat mir schon den Haargummi auf den Kopf gelegt. #love

Und ich frage mich, wie gefüllt solch ein Thread wäre, wäre er nur von Männern geschrieben. #gruebel Meiner meint ja immer, er sei auch wach und würde kaum schlafen, aber wenn ich wach bin, weil's Kindlein wach ist (so richtig fest schlafe ich ja dann auch nicht mehr), schlummert mein Mann friedlich daher. #weissnicht

• Und ich frage mich, wie gefüllt solch ein Thread wäre, wäre er nur von Männern geschrieben. #gruebel Meiner meint ja immer, er sei auch wach und würde kaum schlafen, aber wenn ich wach bin, weil's Kindlein wach ist (so richtig fest schlafe ich ja dann auch nicht mehr), schlummert mein Mann friedlich daher. #weissnicht

das wäre tatsächlich mal interessant. Meiner hat schon immer ein ganz schlechtes Gewissen, weil er nicht wach wird. Ich soll ihn doch dann bitte wecken, dann kann er helfen. Aber davon hat ja irgendwie niemand was, ich bin dann eh munter und kann nicht mehr schlafen. Am schönsten ist es, wenn er dann doch mal wach wird, aber natürlich erst nach mir. Dann sitzt er vollkommen zerstört im Bett, kriegt die Augen nicht auf und ist hoch motiviert das Baby zu wickeln, findet aber nicht mal den Reißverschluss vom Schlafsack #yoga Nee nee, dann mach ich das lieber selber, niemand fängt an zu heulen, weils zu lange dauert und in zwei Minuten können wir weiter schlafen

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Manchmal wache ich auch auf und er hat mir schon den Haargummi auf den Kopf gelegt.

Das ist ja niedlich. Ich wache auch manchmal auf, weil sie versucht, mir die Haarspange in den Kopf zu stoßen...

In der Regel bekomme ich es aber mit, wenn sie wach ist - sie muss dann nämlich erst einmal über mich drüber klettern, um dem schlafenden Bruder den Schnuller aus dem Mund zu ziehen, obwohl sie ihn nicht nimmt, weil sie weiß, das ist nicht ihrer. Überhaupt interagiert sich jetzt schon sehr mit ihren Geschwistern. Freihändig laufen kann sie noch nicht, aber mit dem Bobbycar fährt sie immer hinterher. Wehe, es hat jemand ihr Bobbycar, dann gibt es energisches Geschrei.

• Sie läuft nicht, aber fährt BobbyCar? 8o Cool!

Ja, das mit dem Haargummi ist echt süß. Das ist aber auch das erste, was ich tue! Meine Haare zusammenbinden. Die sind sonst im Weg! #augen Ich muss aber auch gestehen, dass das Bärchen mir oft das Handy hinlegt. Scheinbar gehört das auch zu mir. #schäm Vorhin habe ich 3 Fotos entdeckt. Verschwommen und im Dunkeln. Nach der 1. Verwunderung erkannte ich auf dem ersten Bild Bärchens linken Fuß, auf dem 2. Bild seinen rechten Fuß und auf dem dritten Bild seine Schildi (die kann leuchten). Echt süß. #love

• ich muss mich mal hier einklinken. Seit Wochen bin ich ständig schlaflos und liege dumm Rum oder treibe mit meinem rumgerenne alle in den Wahnsinn...
    Also....
    Schlaflos in Sachsen.
    Morgen früh bin ich sicher auch wieder 4 Uhr wach...

Carpe Diem. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden.

• ...in Bayern. Zweite Nacht mit Mücke im Schlafzimmer. Ich habe sie abends gesehen, aber nicht erwischt. Kaum schließe ich die Augen: Srrrrrrrrurrrrrts hier herum. Gegen das Geräusch hilft auch keine Spray....

• Ich hab vor ner halben Stunde eine getötet. Die hat meine Tochter halb ausgesaugt. Meine ganze Hand war blutig. 8I

Mein Blut schmeckt Mücken nicht. Meine Tochter hat seit Tagen ca. 30 Stiche an Körper und Gesicht. 8I

• ...in Potsdam
    Nr.1 schnarcht neben mir wegen verstopfter Nase, Nr.3 kann nicht schlafen, weil die Welt nachts so spannend ist, rudert wie wild mit den Ärmchen und gibt lustige Grunzgeräusche von sich. Immerhin schläft Nr.2 seit über einer Woche durch #banane

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Die letzte Nacht, in der ich durchgeschlafen habe, war von Samstag auf Sonntag.

Ist das nun eine Schlafstörung? Neinnein, daaaaas täuscht.
    Oder senile Bettflucht? Öhm...

#kreischen

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Ich habe mich die Nacht mehrmals gefragt, wo denn bitte der Knopf zum Vorspulen ist?!
    Zahnendes Baby, welches stündlich wach ist und ich brüte gerade eine fiese Erkältung aus. Mir tut alles weh :(
    Hoffentlich wird nächste Nacht besser...

• Ich hasse Mücken. Von mir aus können sie mich stechen, aber dieses Surren macht mich wahnsinnig.
    Wenn ich spät genug ins Bett gehe, profitiere ich vom Familienbett. Dann haben sich die Mücken bereits an meinen Kindern gelabt und lassen mich in Ruhe. #schäm

Vor ein paar Tagen wachte ich mitten in der Nacht durch ein Surren auf. Entdeckt habe ich das Mistvieh dann auf dem Kopf meines Mittleren.
    Schwierige Angelegenheit, aber ich musste sie erwischen.
    Er hat nur kurz gezuckt und weitergeschlafen. #angst Ich war erfolgreich. #super

• Wie gern hätt ich jetzt eine Mücke #schäm statt dessen hab ich ein baby das im moment wach ist und davor alle 20 min wach wurde, ich hab noch gar nicht geschlafen ;( und es waren schon zu viele furchtbare nächte, ich will endlich wieder schlafen #heul

• Ich bin aufgewacht weil ich aufs Klo musste und kann nicht wieder einschlafen vor Aufregung, weil es heute heim geht.
    Und der Pflegepraktikant, der meinen "Kompressions"-Verband am Fuß gewickelt hat, der muss noch etwas üben. Der Verband rutscht mir grad vom Knie bis runter zum Knöchel... und die Haut drunter juuuuuuuckt.... #kreischen

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Nachtschichtwoche vom Mann. Bin aufgewacht von klowanderndem Kind und seitdem potzblitz hellwach. Das Gedankenkarrussel arbeitet sich an div aktuellen Themen Kinder und eigene Zukunft betreffend heiß. Ich hab schon die Küche aufgeräumt und die Oberflächen sauber gemacht. Immerhin einen wunderschöner Sternenhimmel ist hier im Hunsrück zu sehen.