Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vom Hund geweckt und musste raus. Angenehme Luft da draussen und schön, wenn die Stadt noch schläft. Allerdings würde ich auch gern schlafen.... *gähn*

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

• Zitat von Gummibärchen

Zählt das dann doppelt?

Aufjedenfall #ja

Gute Nacht Frau Hase...

Da das Baby geschlafen hat und jetzt putzmunter ist, wird auch das ne lange Nacht. Naja ich mag Nacht eh viel lieber als Tag.. #mond

• @Gummibärchen, ich kenn das nur umgekehrt, dass man träumt, dass man aufsteht, Zähne putzt , duscht ... und dann verpennt man :D

Ich kotz hier grad im Dreieck , haben seit heut Abend Magen Darm , die beiden Großen spucken um die Wette , zum Glück bisher nich gleichzeitig, ich hab bisher zweimal über der Schüssel gegangen , dazu Magenschmerzen , der Körper ist ein einziger Schmerz , würd sogern jetzt pennen, kann aber die beiden nich allein kotzen lassen, Mann auf Geschäftsreise ... #yoga
    Zum Glück pennt der kleinste noch, hoffe, er hält durch!!
    Hoffe, es wird morgen besser, wir waren gestern großes Eis essen, wegen Ferien und einer 1 in deutsch von meinem großen... Hoffe, es sind keine Salmonellen #angst

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

• Nele, oh neeeeiìnn
    Gute Besserung euch allen. Morgen ist es hoffentlich wieder ok.
    Das mit dem aufsteh- Traum kenn ich auch :)

Möppi hustet so doll. Trocken und heftig. Hab Thymian myrte balsam geholt und (hoffentlich nur) im auto verloren

• Danke ihr lieben!

Die Spuckerei scheint vorbei zu sein,
    seit 4 Uhr früh is Ruhe und wir haben etwas schlafen können .
    Hatte echt Angst , dass ich noch einen Arzt rufen muss, weil jeder Schluck Wasser gleich wieder rauskam, das bleibt jetzt wenigstens drin.

@Seerose interessanter Artikel !!

@Kissix, ja wirklich worst case, aber wenigstens waren wir zu Hause und nich wie nächste Woche im Urlaub #augen

@Gummibärchen, bei beginnendem Husten stell ich immer kleingeschnittene Zwiebeln in Schüsseln auf. Gute Besserung !

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

• Warum nicht?

Bei mir gab's Blumenkohl gestern Nacht. :D

Edit:
    Und im Moment gibt's Haribo Milchbären und die schmecken so abartig eklig und trotzdem konnte ich sie nicht in die Tonne werfen.

• Nach mir ruft da so eine fiese Fertig-Asia-Aufgiess-Suppe ganz laut....und das Schnarchen des Schneemannes lässt es immer lauter werden...

Aber eigentlich habe ich mir nen Eigentor gekocht (Espresso) und noch zu spät getrunken..war kurz vor 18 Uhr...tja

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• es hilft nichts. Ich stehe auf und esse was.aber reste, tk Rosenkohl dauert mir doch zu lange. Und dann hoffe ich auf noch ein paar Stunden Schlaf...