Guten Appetit!
Schnell essen und dann schnell schlafen!
Bei mir sind's jetzt auch noch genau 4 1/2 Stunden.
Guten Appetit!
Schnell essen und dann schnell schlafen!
Bei mir sind's jetzt auch noch genau 4 1/2 Stunden.
Erfolglos. Okay, zumindest hunger hab ich keinen mehr...
Auch mal wieder zerhackte Nächte...die Blase drückt und ich träume so intensiv dass ich zum Teil geschwitzt wach werde...kann mich gar nicht erinnern, dass das in der 1. Schwangerschaft auch so war...
Ich empfehle Terra X im ZDF.
Vielleicht nicht unbedingt für Schwangere.
Es ist ähhh interessant. Unser Leben im Jahr 2057.
oh das hab ich verpasst
Dafür habe ich nen kleinen Nachtspaziergang gemacht....sooo nebelig. Ich liebe Nebel
Oh, gute Idee!
Warum hast Du das nicht früher geschrieben?
Nächstes Mal machen wir das zusammen, ja?
Also virtuell meine ich.
Allerdings weiß ich gar nicht ob hier Nebel war. Oder ist immer Nebel, auch wenn Föhn ist? War überhaupt noch Föhn? Oh Mann, merkt man daß ich nicht geschlafen habe? 8I
Terra X empfehle ich in der Medithek zu sehen. Die OPs im Jahre 2057 waren unterhaltsam auf ihre Art und Weise. Das Krankenkassensystem eher erschreckend. 8I
Natürlich nicht als Platinversicherter.
Und ohne Versicherung kommt dann gleich der Sterbemanager an's Krankenbett.
schon wieder wach . Es nervt. Wenn ich jetzt aufstehe, wird das Kleinkind munter. Also liegen bleiben
Hier ist es ähnlich, der Zwerg liegt auf meinem Arm und hältst meine Hand fest... Und meine Tochter hat meine Decke gemopst.
Rückenschmerzen. Ich habe mich verhoben gestern
heutiger Grund: Bauchbabygezappel. Hach ja.
heutiger Grund: Bauchbabygezappel. Hach ja.
Schööön!
Hier immer der gleiche Grund.
Sobald er weg ist, bin ich auch nicht mehr im Thread.
huhu
Babybauchgezappel klingt schön, ja
Hier naja...Baby dass mit meinen Zehen spielt und wach ist, dabei muss ich Vormittags raus
huhu ihr schlaflosen
Möpp hat gestillt und dabei ein lautes gewusel veranstaltet. ..
Jetzt denk ich an den doofengestrigen Tag
oh die üblichen Verdächtigen
Magst du drüber reden Gummibärchen?
cafe ist mir bisschen zu öffentlich und meinen ausheulthread mag ich grad nicht suchen. ..
Deshalb nur so viel:
Kollegen doof
Wetter doof
LebensmittelMotten doof
Zahnschmerzenmöpp doof (nicht er an sich, aber das dauerjammern)
Dienstpklan vom mann doof
Stimmung vom Mann doof
Müdigkeit doof
doof
Hier auch alles weiterhin doof.
Ein Leben im 2-Tages-Rhythmus. Montag ca. 20 Punkte auf der To-Do-Liste erledigt, Dienstag dafür gar nichts. Und heute stehen die nächsten 20 Punkte an.
Ich behaupte nie wieder daß Schlaf völlig überbewertet wird.
ich bin auch wieder dabei. Warum? Keine Ahnung. Wunderbar geschlafen und plötzlich hellwach aufgewacht...
Werde gleich aufstehen und paar Sachen erledigen, vielleicht geht dann noch ne Stunde, 5.35 klingelt eh der Wecker....
Ich bin auch wieder dabei...ich glaube Mittagsschlaf gestern war keine gute idee...