Schlaflos in...

• Tja, immer was los hier...

Heute keine Rosenkohlgelüste, Aviva? ;-)

Ich hab lange keinen Rosenkohl gegessen. Seit Du davon geschrieben hast, hab ich Appetit drauf.

• Ja, hab mir im Nachhinein gedacht dass es wohl eher Hunger war der mich geweckt hat. Aber nun hab ich noch ne Weile einfach im Bett gekuschelt und bin jetzt ganz fleissig und damit haben wir nachher einen entspannten Morgen. Mein Mann ist heut nämlich eher in Deiner Gegend und deshalb steht hier etwas mehr auf dem Programm als sonst...

• Ja, hab mir im Nachhinein gedacht dass es wohl eher Hunger war der mich geweckt hat. Aber nun hab ich noch ne Weile einfach im Bett gekuschelt und bin jetzt ganz fleissig und damit haben wir nachher einen entspannten Morgen. Mein Mann ist heut nämlich eher in Deiner Gegend und deshalb steht hier etwas mehr auf dem Programm als sonst...

In meiner Gegend??

Wenn ich das gewußt hätte..
    (Frag nicht, klärt sich demnächst auf)

Ich versuch auch wiedermal das Beste aus dem Tag zu machen. Ich wart immer noch drauf, daß ich mal in der S Bahn einschlafe und an der Endhaltestelle aufwache. ;-)

• @Seerose er ist zur Schulung in München. Von Berlin aus ist Bayern da eins...
    Zum S-Bahn-Thema empfehle ich die Berliner Ringbahn. Immer schön im Kreis ohne Betriebsschluss...

• Och, stimmt schon, ich bin ja auch in München. Also tagsüber.

Ringbahn haben wir hier leider nicht. So müßte ich ständig zwischen zwei Endhaltestellen hin und her fahren.

Ich schlafe aber generell lieber im Liegen. :D

• Kind muß als Politik-Hausaufgabe das US Wahlkampf TV Duell gucken #hammer . Ich verfluche gerade die Zeitverschiebung... sehr #haare #schnarchX/

• und muss morgen trotzdem regulär in die schule? Krass!
    ich bin gestern schon um 10 mit Bauchweh ins Bett. Jetzt gehts mir besser und ich kann für die Klausur nachher lernen.

• nee, keine Schule es sind noch Ferien.

Warum habt ihr das dann live geguckt? #gruebel

Ich guck das jedenfalls jetzt grad...

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Alptraum. traum. Der mir zeigt was soll doch noch so gar nicht abgeschlossen ist in meinem Leben. Und was sich nie lösen lassen wird.
    Wie schaffe ich es wohl jemals, da einen Strich drunter zu machen?
    Sorry dass es so kryptisch ist, ist mir hier zu öffentlich...

• Was eine bescheidene Nacht #heul
    Baby ist alle std wach. Will nicht unbedingt stillen aber ich muss mich hinsetzen und bobbeln. Dann schläft sie und wenn ich sie hin lege hustet sie gleich wieder und wird davon wach
    Ich bin soooooooo müde

Gsd habe ich mit mann ausgehandelt alle Termine auf Samstag zu verschieben dass ich Sonntag Batterien aufladen kann

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Bin auch wieder seit vor 5 Uhr wach. Wieder mal Extrem-Bauchbabygezappel ^^ . Ob er weiß, dass er das nun auch mal langsam draußen machen dürfte??

• Safira hier war es halb fünf. :wacko:
    Mein großer kam mit trockenem bellenden Husten zu mir und schlief schnarchend neben mir ein.
    Da war es mit meinem Schlaf vorbei. Und Bauchbaby war dann auch munter und musste Frühsport machen.

Safira, die haben es sich nochmal richtig gemütlich gemacht auf die letzten Tage und genießen die Ruhe darin. #augen

"Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

Aristoteles