Schlaflos in...

• Kätzi bis halb eins einschlafbegleitet, dabei selbst zum Teil gedöst (und geschlafen?) und jetzt munter. Um sechs klingelt der Wecker... #hammer

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Herzlichen Glückwunsch Safira.

Diese Nacht bin ich auch wieder mal dabei. Erst konnte ich nur nach Mitternacht einschlafen und dann bin ich auch noch einmal aufgewacht und jetzt schon wieder wach. In einer halben Stunde geht eh der Wecker...

• Nee... Hier ist heute Feiertag. Ich arbeite nur dummerweise in einem Bundesland in dem heute kein Feiertag ist. Dafür arbeitet zumindest mein Mann hier und wir haben kein Betreuungsproblem...
    Morgen ist in keinem dieser Bundesländer Feiertag...
    Also alle ausser mir dürfen heute ausschlafen. Ist auch nötig, sie kamen gestern mit letzter Kraft krank.von einem Besuch bei Freunden.
    Da hab ich heut mit dem kranken Kleinen zusammen geschlafen. Und der hat mich eh nachts beschäftigt... Na egal. Schlaf wird überbewertet...

• Ich meinte Julikäfer..

Ich hatte Dein Posting noch gar nicht gesehen, Aviva.

Ich hoffe Du überstehst den Tag gut! Ich hab inzwischen so meine Zweifel ob Schlaf wirklich überbewertet wird.

Und steck Dich nicht von den kranken Kindern an!

Ich geh jetzt Treppenhaus putzen. Finde es ist ne gute Zeit dafür... #hammer

• Morning...ich bin wach, wobei es ja eigentlich schon knapp sieben wäre nach Sommerzeit...bauchzwerg macht frühsport, Kater schnurrt oder/und schnarcht und meine kleine schlummert und atmet mir friedlich ins Ohr, das ist so süß ich muss mich zügeln sie nicht wach zu knuddeln...euch einen schönen Tag...

• argh, vor eineinhalb stunden zum stillen geweckt worden und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Langsam bekomme ich Hunger und eigentlich brauche ich meinen Schlaf dringend.

• ... irgendwo im Saarland. Jetzt stören die Kinder mal nicht, da fehlt mir das Stören so, dass ich auch nicht 8I schlafen kann.
    Ich glaube nach fast 6 Jahren unterbrochener Nächte ist meine Schlafarchitektur so kaputt, da geht gar nichts mehr.

• Hallo. Noch jemand da?

Ich habe zuerst zu lange gestrickt (komme da aktuell tagsüber leider nicht zu so daß ich abends kein ende finde). Jetzt lieg ich im Bett, Mann und Kinder schnarchen und ich hänge mal wieder meinen Gedanken nach...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• ja,ich... War völlig fertig auf der Couch eingeschlafen gegen 9. Und bin jetzt wach vom Adrenalinstoß...

• Ich hoffe, du kannst bald wieder schlafen! #mond

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)