Schlaflos in...

• Wir inhalieren wieder. Aber es ist zum Glück kein bellender husten heute mit Luftnot sondern "nur" zäh festitzender Schleim. Quält meinen Sohn trotzdem und hält mich vom schlafen ab. Ich hoffe, es löst sich bald und er übergibt sich nicht davon...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich bin auch mal wieder dabei... Diffuses Kopfkino,hach, keine Ahnung. Mann ist krank, da muss ich morgen doppelt aufpassen, dass ich dann nicht verschlafe. Immer wenn ich dann mal dn Bogen krieg, muss ich aus den Federn *grumpf* - aber das kennt ihr ja sicher.

Also, nächster Versuch.

• ausgeschlafen seit ner halben Stunde... So ein Mist. Ich war übers Wochenende weg und da hab ich sooo gut geschlafen... Ich will wieder zurück...

• Noch so wenig Nacht und noch so viel Arbeit... ||

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• ich kann nicht liegen

Cheers & Oi! Jazzyi

02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

• Versuch mal Thymianwickel zum schlafen gehen.

Ein kleines Mulltuch mit einer Mischung aus 1EL Olivenöl und 2Tropfen Thymianöl bestreichen. Das auf Brust oder/ und Rücken legen und mit einem Mulltuch o.a. befestigen.
    Das kannst du ca. alle 2h erneuern oder auch später; )

Wir inhalieren wieder. Aber es ist zum Glück kein bellender husten heute mit Luftnot sondern "nur" zäh festitzender Schleim. Quält meinen Sohn trotzdem und hält mich vom schlafen ab. Ich hoffe, es löst sich bald und er übergibt sich nicht davon...

• Wach!
    Bin wieder total am grübeln.
    Da kommen alle neg. Gedanken zusammen.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Hier auch wieder wach. Dafür wenigstens schon vorher geschlafen. Ist auch selten.

Ich will Wochenende und am besten 24 Stunden schlafen. #angst

• Wochenende ist bald @Seerose
    ich bin auch mal wieder da, einfach zu früh ins Bett gegangen...
    gestern mal wieder dem Zug hinterher gerannt und dafür jetzt solche Schmerzen...
    Egal, das Wochenende kommt und da wird sicher alles besser...

• Ich war fast stündlich wach.
    Jetzt bleibe ich auf und mach mich für den wohl schwersten Gang meines Lebens fertig.
    Bin schon fies am Zittern.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• *seufz*
    Ich bin eigtl krank - Halsschmerzen und Fieber und ich kann nicht schlafen.

Dafür schläft das Baby und der Mann wie ein Stein. Ich bin um 3:30 Uhr aufgewacht, habe um 4 Uhr gestillt und danach nicht mehr geschlafen. Das Vögelchen ist dafür beim Brust wechseln eingeschlafen :huh: . Ich konnte die zwei Stunden in denen der Papa den kleinen hatte bevor der Hunger bekommen hat gestern Abend schon nicht schlafen.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• oh gute Besserung und hoffentlich kannst du über Mittag oder so noch bisschen nachholen.
    Ich bin seit 5 wach (geschlafen ab 1) und müsste eigentlich lernen...eigentlich...