Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... dresden. Ich hab Nachtdienst und wurde von meinem Teamchef geweckt, der mich gefragt hat ob ich morgen früh bisschen länger bleiben kann. *grrrml* Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Son Mist!

Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)

Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

• ... NRW

Zwerg mit leichtem Pseudokrupp. Deshalb Sofa, eng, unbequem, heiserer Meckerzwerg, Fernseher läuft.
    In 1,5 Stunden klingelt der Wecker. #hammer .

@Phönix ich hoffe du schläfst schon wieder.

LG

• ...ebenfalls NRW.
    Kleinstes Kind war sehr unruhig und schlief erst gegen 0.30 ein. Konnte sie dann erst um 1.00 ablegen. Um 3 wurde sie wieder wach, vermute mit Bauchschmerzen(wir haben Magen Darm Grippe seit 2 Wochen immer in der Runde...). Grad schläft sie wieder so tief das ich sie hinlegen konnte. Nun mache ich mir Sorgen wie immer bei Bauchschmerzen wegen Blinddarm....und kann nicht mehr einschlafen.

• Hamburg: spuckendes Kind, wie Silvester schon! Immer die Kleinste!

Die Krankheiten und schlaflosen Nächte dazwischen habe ich schon kommentarlos hingenommen!

Superkalifragelistickexpialigetisch...

• Hier auch Kind krank...
    Ordentlichen Virusinfekt laut Arzt.

Entweder sie spuckt oder ist ganz unruhig weil sie total verschleimt ist.
    Armes,kleines Ding.

Ich will trotzdem jetzt schlafen

• Ich bin müde aber schon eingeschlafen und wieder aufgewacht, leider dauert das dann halt auch seine vier Stunden bis ich wieder einschlafen kann, seufz und das trotzdem das ich so unglaublich k.o. und müde bin...

• Ich bin erst nach 23 Uhr eingeschlafen. Seit 2 Uhr lieg ich wach, nichts hilft.
    Jetzt ist viertel nach 4, in 25 Minuten steht mein Mann auf, in 1,5h muss ich auf.
    Heut Actiontag, eine Stunde früher FA machen, Kind abholen und zum Hautarzt.
    Abends ist der Mann weg, Hammelessen mit den Ortsrechtlern.

Achja...Husten hab ich immer noch #hammer

• Und auch diese Nacht hält der blöde Virus uns auf Trab.
    Armes Tochterkind ist so verschnupft und leidet sehr.
    Aber wenn ich ihr Nasentropfen geben möchte, regt sie sich so auf,bis sie erbricht #haare

• hier auch wach... Nun beim einschlafbegleiten eingeschlafen und wach. So ein mist!

@Maline: vielleicht lieber was zum einreiben stattdessen versuchen? Engelwurzsalbe oder so?

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Hier auch krank, erbrechen, durchfall
    Und schlechte Träume
    Und Wachstumsschmerzen oder wasauchimmer das sein soll
    Ich hüpfe von einem Kind zum anderen. Immerhin haben sie bisher ein gutes Timing und brauchen mich nicht alle gleichzeitig, das ist ja schon mal lobend zu erwähnen.

Ich bin müde...
    Und ich friere 8I

Wo kann ich kündigen?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()