Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und ich bin auch wieder da. Jetzt habe ich mal ein paar Tage geschlafen und nun bin ich wieder wach. Und emo..

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Sodbrennen - und einfach wach. Dabei hätte ich noch 3h... Dafür weiß ich jetzt, dass unsere Kirchenglocken schon um 6.00 Uhr läuten und fand das gerade richtig schön. Ihr anderen seid jetzt hoffentlich wieder im Bett! #schnarch

• Ich werde langsam müde. Nach dem Genuß eines Honigbrotes. Wahrscheinlich habe ich gestern zu lange geschlafen. Allerdings hätte ich trotzdem nachmittags glatt ein Nickerchen machen können. Aber lege ich mich abends (egal wann) ins Bett. kann ich nicht einschlafen. *seufz*

Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Durchgeschlafen!!!
    Die zweite Nacht in Folge!!!
    Wegen kranker Katze in Einzelhaft schlaf ich momentan getrennt vom Gatten im Gästezimmer. Es ist eine Offenbarung. Das mach ich weiter, auch wenn die Katze wieder gesund ist... #schäm

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• super @Pamela
    ja das mit dem Gästezimmer kenn ich. Liegt bei uns allerdings weniger an der Gesellschaft des Mannes als an der Matratzenqualitat. Daraufhin hat mein Mann am Freitag kurzerhand das Gästebett ins Schlafzimmer und unser Bett ins Gästezimmer verfrachtet...

• Ist halt ne blöde Situation bei uns, weil mein Mann ja mit CPAP-Gerät schläft. Nicht nur, aber auch damit ich vom Schnarchen nicht so gestört werde.
    Ausschließlich für mich hat er sich jetzt noch so nen Kinnriemen besorgt, der den Mund geschlossen hält, weil er trotz CPAP immer noch oft den Mund offen hatte.
    Und ich penn jetzt trotzdem im Gästezimmer besser... er war grad echt geknickt, als ich es ihm erzählt hab.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Naja, das kann aber auch sein dass es nicht für immer ist und du in einem stabileren Allgemeinzustand auch nicht mehr so schlafempfindlich bist und C-Pap und co besser tolerieren kannst.
    und er hat ja auch was von der Maske...

• Zuerst hat Kind 1 Kind 2 wachgehustet.
    Dann hat Kind 1 Einen plötzlichen Sehnsuchtsanfall nach dem Papa, der heute aus beruflichen Gründen woanders nächtigt .
    Als ich mich dann grade hundemüde ins Bett gelegt habt und schon halb weggedämmert bin,piepst es komisch im Treppenhaus.....
    Irgendjemand hat sich nach ner gefühlten Ewigkeit der Sache dann angenommen
    Jetzt ist Ruhe - und ich kann nicht mehr schlafen ;(

Einmal editiert, zuletzt von Maline ()

• Oh maline, ich hoffe, du schläfst inzwischen wieder seelig.

Ich hab noch Schreibtischkram zu erledigen, vor allem Emails warten noch ein paar unangenehme auf mich... Keine Lust... Keine Lust... Keine Lust...

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

• ich bin wieder da... Hier ein bisschen wie bei Maline, Kind hustet und sehnt sich nach papa. Ich hab die Nase dicht und Ohrenschmerzen.... Zum Glück konnte ich das Kind jetzt nach einer Gefühlen Ewigkeit dazu überreden, sich unter eine eigene decke zu legen und mich in Ruhe zu lassen. Jetzt schläft es zumindest. One down, one to go

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• @Iverna habe ein säckchen mit Zwiebeln drauf gebunden... Hoffe es hilft, ist nämlich für meinen schlaf auch nicht gerade förderlich.

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17