Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • @Jono: Wenn die Nase dazu dicht ist, nimm abschwellende Nasentropfen. Das darfst du: www.embryotox.de
    Mir hilft das immer sehr. Auf die Seite legen, Nasentropfen einträufeln und warten, bis sie sich in den Nebenhöhlen verteilt haben. Das kann die Ohrenschmerzen lindern, weil wieder Luft in die Tuben kommt.
    Gute Besserung!

Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Einmal editiert, zuletzt von Vollmond ()

• @Vollmond meerwasser Nasenspray ist schon im Einsatz, fängt auch langsam an zu wirken. Bin ganz froh, dass wir das noch da hatten, war schon gewillt, Tigerbalsam zu nehmen, aber davon wird in der schwascha ja eher angeraten

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Bin seit 2.20 Uhr wach, weil mich mein Abendessen ärgert. Ich hab Blähungen und Sodbrennen :|
    Jetzt hab ich mir mal Tee gemacht und bin ins Wohnzimmer umgezogen.
    Schlafen brauch ich eigentlich auch nicht mehr, um 7 Uhr klingelt der Wecker, weil ich heut arbeiten muss #kreischen

• Bin seit 5 wach.. und kann nicht mehr einschlafen. Mein Wecker klingelt um 6

• Großsohn ist eine Stunde zu früh wach und diskutiert rum, dass er nicht mehr schlafen will. Und nachher in der Schule kippt er dann vor Müdigkeit vom Hocker... #flop

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Ich google nu “pricks“ und versuche dann das Schnarchkonzert hier neben mir mit tieferen Einkuscheln und gekippten Fenster zu neutralisieren...

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• Jemand da? hab keine Lust, schlafen zu gehen... Träum gerade nicht so schön jede Nacht!
    Hat jemand Lust auf ein Glas Wein mit mir?

• bin auch da. Großsohn hat be MOE, Arzt sagte am Do, dass man außer Nasenspray und Ibu nichts machen müsse. Gestern bekommt er Fieber, heut Nacht kam er um 2 wieder mit Fieber und Schmerzen. Morgen Früh müssen wir dann wohl in die Klinik.

Ich bin seit zwei Uhr wach und kann nicht schlafen...

• @Bricheton
    Gute Besserung dem Großkind und dir starke Nerven!

Töchterlein hat vermutlich schlecht geträumt und mag nicht mehr einschlafen.
    Ich mag schon - kann aber natürlich nicht X/

Einmal editiert, zuletzt von Maline ()

• @Maline: Danke!

Ich kann immer noch nicht schlafen... dafür hab ich jetzt Hunger #warte

Aufstehen kann ich aber nicht, weil mir mein Mann die Kleine gebracht hat, die ohne mich nicht weiterschlafen wollte und jetzt ganz eng an mich gekuschelt neben mir liegt #love

Wenn ich jetzt aufstehen würde, würde sie es sofort merken...