@Jono: Wenn die Nase dazu dicht ist, nimm abschwellende Nasentropfen. Das darfst du: www.embryotox.de
Mir hilft das immer sehr. Auf die Seite legen, Nasentropfen einträufeln und warten, bis sie sich in den Nebenhöhlen verteilt haben. Das kann die Ohrenschmerzen lindern, weil wieder Luft in die Tuben kommt.
Gute Besserung!

Schlaflos in...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Juhu, ich mal wieder. Seit 1h wach, war grad mit dem Hund draußen und mach jetzt Bankgeschäfte. Dabei wird der Kehraus heut lang, grusel
-
Ich lag über eine Stunde diese Nacht wach im Bett, dank laufender Nase. Ich hoffe so sehr, dass es noch kein Heuschnupfen ist.
-
Bin seit 2.20 Uhr wach, weil mich mein Abendessen ärgert. Ich hab Blähungen und Sodbrennen
Jetzt hab ich mir mal Tee gemacht und bin ins Wohnzimmer umgezogen.
Schlafen brauch ich eigentlich auch nicht mehr, um 7 Uhr klingelt der Wecker, weil ich heut arbeiten muss -
Bin seit 5 wach.. und kann nicht mehr einschlafen. Mein Wecker klingelt um 6
-
-
Ich bin auch schon wach und müsste noch nicht
-
Ich wieder und mein Magen...
-
Großsohn ist eine Stunde zu früh wach und diskutiert rum, dass er nicht mehr schlafen will. Und nachher in der Schule kippt er dann vor Müdigkeit vom Hocker...
-
Bin motzig und mag nicht ins Bett.
-
Ich reg mich auf über nen xxxtypen bei der Arbeit. Da s Leben könnte so schön sein ohne solche pricks
-
*prust* Pinguini, vielen Dank fürs Mitmotzen! Das hat gut getan. Ich glaube, ich probiere es jetzt mit dem Bett.
-
Ich google nu “pricks“ und versuche dann das Schnarchkonzert hier neben mir mit tieferen Einkuscheln und gekippten Fenster zu neutralisieren...
-
Jemand da? hab keine Lust, schlafen zu gehen... Träum gerade nicht so schön jede Nacht!
Hat jemand Lust auf ein Glas Wein mit mir? -
schnief, bin ich allein hier?
Prost! -
Nein bist du nicht! Rotwein?
-
bin auch da. Großsohn hat be MOE, Arzt sagte am Do, dass man außer Nasenspray und Ibu nichts machen müsse. Gestern bekommt er Fieber, heut Nacht kam er um 2 wieder mit Fieber und Schmerzen. Morgen Früh müssen wir dann wohl in die Klinik.
Ich bin seit zwei Uhr wach und kann nicht schlafen...
-
@Bricheton
Gute Besserung dem Großkind und dir starke Nerven!Töchterlein hat vermutlich schlecht geträumt und mag nicht mehr einschlafen.
Ich mag schon - kann aber natürlich nicht -
@Maline: Danke!
Ich kann immer noch nicht schlafen... dafür hab ich jetzt Hunger
Aufstehen kann ich aber nicht, weil mir mein Mann die Kleine gebracht hat, die ohne mich nicht weiterschlafen wollte und jetzt ganz eng an mich gekuschelt neben mir liegt
Wenn ich jetzt aufstehen würde, würde sie es sofort merken...