Schlaflos in...

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • der Kleine schläft tief und fest, ich musste gegen 1 aufs klo und schiebe seither in Gedanken möbel hin und her. Dabei bin ich eh seit Tagen so müde.#heul

• Baby ist vorhin beim ersten Aufwachen zum großen Bruder gekrabbelt, hat sich auf seinen Bauch gelegt und weitergeschlafen #love daraufhin kam der Mittlere mit einem Freudenschrei unter meine Decke geschlüpft, wo sonst nur sehr selten eine Lücke ist. Jetzt ist dem Baby grad seine "Verfehlung" von vorhin aufgefallen, denn bei großen Brüdern fehlt eindeutig die Brust. Großes Drama!! Jetzt sind alle Kinder umsortiert, Baby angedockt, alles schlafen. Ich bin hellwach und muss aufs Klo... #blink

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Almara, wenn Du grade schon beim Möbelrücken bist, guck mal unter dem Schrank, vielleicht ist da mein Ehering ;)

Snoopal, hier dreht sich das Karusell auch zu schnell #yoga Die Sache mit dem Ring nimmt mich echt total mit.#heul

Fusselviech, es gibt doch nichts über ein nächtliches Kinderpuzzel :D hast du dich wenigstens gut aufs Klo schleichen können?

Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

Einmal editiert, zuletzt von Findabair ()

• Ich lieg auf der Couch, nachdem mein Sohn vor drei Stunden in mein Bett kam...

Mit Fieber und Bauchweh.....

Wäre ja nicht weiter schlimm...wenn nicht für 13 Uhr eine Meute Kinder zum Geburtstagsfeiern auf der Matte stehen würden....

Da werde ich wohl gleich noch ein paar Telefonate führen müssen....

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Jawoll, ich war erfolgreich auf dem Klo und danach war die Nacht ruhig. Allerdings hat mich besagtes Baby eben pünktlich um kurz vor halb sieben geweckt, unsere normale Aufstehzeit unter der Woche...#rolleyes

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Da kann ich einmal in der Woche länger schlafen als bis 5. und schiebe nun auch seit 3 Uhr Gedankenmöbel. Kein EheRing drunter Findabair , tut mir leid. Nur Sorgen (um meine Schützlinge im Job, ich schaffe nicht die nötige Distanz).

तत् त्वम् असि

• Schlaflos im Krankenhaus - und stolz auf meinen zwei Tage alten Sohn und wie gut er beim Stillen kommunizieren kann, was er möchte! Er schläft jetzt beim Papa, denn ich war zwar froh, dass er mir die einschießende Milch weggetrunken hat, aber habe beschlossen, das, was er in der letzten Stunde getrunken hat (und davor um 1.00 und um 22.30 und überhaupt alle zwei Stunden heute) muss jetzt einfach reichen, bis es Tag wird! Neben mir schnuffelt er ohne Ende und boxt mir in die Brust.

marzipan: ich weiß nicht, was Du arbeitest, bedanke mich aber im Namen der Menschen, für die Du nachts Deine Arbeit leistest, ganz herzlich!

• Herzlichen Glückwunsch, Schlüsselblume!

Hier das Übliche, wie fast jede Nacht, seit Wochen #yoga

Wenn ich jetzt einschlafen könnte hätt ich vielleicht noch ne Dreiviertelstunde #rolleyes

• Hab mir wahrscheinlich den Zeh gebrochen und die Schmerzen halten mich gerade wach.

Hab also eben schon mal recherchiert, wo ein Unfallchirurg oder Orthopäde in der Nähe ist. Ein Hoch auf Arztbewertungsportale! Bin da ja etwas heikel, wem ich meine Haxn so anvertrauen kann.

• Gute Besserung conundrum

Gebrochener Zeh ist nervig. Vermutlich wird aber nicht mehr gemacht als an den benachbarten gesunden Zeh hintapen.

Bei mir hat das damals ein Gynäkologe gemacht - mein Aikido-Trainer :D und der Zeh (Mittelzeh links) ist super verheilt #top

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul