Schlaflos in...

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Chor Probe klingt gut!

Ich schlafe jetzt mal und werde hoffentlich möglichst wenig geweckt in der Nacht. #n8

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich hatte eine ziemlich unruhige Nacht wegen Kopfkino. Aber ich bin ziemlich sicher, zwischendurch geschlafen zu haben. Gehe grundsätzlich nachts nicht ans Handy, das macht mich nur wach. Heute Morgen meldet mein Fitbit, ich hätte überhaupt nicht geschlafen. Blödes Teil.

तत् त्वम् असि

• Bin auch mal wieder hier.

Hoffentlich alleine ;)

Kopfkino triffts auch hoer ganz gut, gepaart mit Gedankenkarussell. Bin genervt #rolleyes

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Juhu, hier werden die Albträume wieder weniger, die Ängste auch.

Letzte Nacht kam ich mal auf über 9 Stunden Schlaf.

Neine Uhr sagte mir die 3 Nächte davir, dass ich fast keinen Tiefschlaf hatte.

Irgendwie bin ich hundeund kann seit einer Woche trotzdem nicht einschlafen. Es dauert gut eine Stunde...

Jetzt waren es auch 4 Stunden am Stück, bin müde, kann aber nicht mehr schlafen. Abschlussprüfung und die Probleme in der Schule arbeiten in mir. Scheidung nimmt zum Glück gerade keinen großen Raum ein.

• Urgs, Baby hat sich erkältet. Die Nase ist zu, er röchelt und die Stimmung ist ganz mies... Stillen geht so natürlich nur schwer und schlafen dementsprechend auch. Und morgen hat der Große Geburtstag, der wirft uns bestimmt zu totalen Unzeiten aus den Betten #crying

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• Fusselviech ich drücke dir die Daumen! Geburtstage aktivieren ja magisch auch immer Energien und morgen Abend seid ihr alle müde?

Hier haben wir es mit einer fast 4 Jährigen zu tun, die keinen Mittagsschlaf mehr will, dann aber um 17:00 zusammenbricht, um dann um 23:00 wieder top fit zu sein? ?

Morgen/ heute hat mein Mann Geburtstag...der wird aber nicht früh auf der Matte stehen.

Superkalifragelistickexpialigetisch...

• Midna Ich fühle mit dir. Hier hat es zunächst so schön eingeweht, eine Stunde alle 10-5 Minuten und jetzt - nüscht! :wacko:#haare#schäm

Außerdem habe ich Halsweh, na prima. #sauer

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• kiakay feiert schön heute!!!

Der Große ist tatsächlich seit halb fünf wach und tigert aufgeregt zwischen Kinder- und Schlafzimmer hin und her. Niedlich, dass er schon groß genug ist sich nicht die Überraschung zu versauen, er ist noch nicht ins Wohnzimmer gegangen #zwinker

Baby grunzt und nuckelt fleißig, mir tut alles weh, weil er nur mit Nippel im Mund geschlafen hat.

Die einzigen, die das alles wie immer überhaupt nicht mitbekommen, sind Papa und der Mittlere. Die haben so einen gesegneten Schlaf, das ist echt zu beneiden. Naja, in denke spätestens in einer halben Stunde ist die Nacht offiziell vorbei.

Trish du wehst vor dich hin?? Ich drück die Daumen! Soll da heute ein neuer Mitbewohner kommen? 8o

J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

"so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

• @ Trish wie spannend, aber auch anstrengend! Vielleicht und hoffentlich warst du "produktiv"? #applaus

Fusselviech ich fühle mit dir! Euch aber auch eine schöne Geburtstagsfeier!

Hier war es aus meiner Sicht auch noch ganz heftig, wir waren noch bis 3 Uhr wach. Ab 4 uhr meldete sich die fast 2 Jährige bis 5 Uhr dreimal und um 5 war dann die Nacht vorbei...#blink

Superkalifragelistickexpialigetisch...

• Bis jetzt tut sich nichts weiter, dafür hab ich bis elf heute Vormittag geschlafen und mein Mann meinte grinsend, er habe mich nicht wecken wollen, heute ist Samstag und wir haben nix vor. Er setzt auf Entschleunigung. :D

Diese nächtlichen Wachphasen hatte ich bis jetzt zum Ende jeder Schwangerschaft und die Hebammen meinten, meine innere Uhr stellt sich aufs nächtliche Stillen und Tragen ein.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

• Konzert gehabt. Bin noch total aufgeregt und kribbelig. Das Adrenalin darf jetzt gerne schlafen gehen. Ich auch.

तत् त्वम् असि

• das vierte mal wach seit mitternacht... aber jetzt schläft er in meinem arm. Ob ich wohl wagen kann ihn hinzulegen? #yoga

• noch nicht eine minute geschlafen.

Sobald ich baby ablege wird er wieder wach...versuche es seit 20 uhr erfolglos.

Er schläft einfach nicht tief ein.

Müüüde. #schnarch

• Ich hoffe, der kleine Hosenmatz ist endlich eingeschlafen. #knuddel

Dante Alighieri

• Hallo.

Ich denke so vor mich hin und hoffe dabei, dass meine Kopfschmerzen bald weniger werden und ich gleich schlafen kann damit ich morgen nicht wieder so schlechte Laune durch die Müdigkeit habe...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Das Baby ist wach #haare

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts