Schlaflos in...

• #nein Baby schläft aber ich bin jetzt wach

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Ich liege wach und lausche in meinen Bauch... Wir hatten letzte Woche einen kleinen Unfall, ich dazu noch den Eisprung, und seit gestern muss ich dauernd aufs Klo.

Huach, bitte noch nicht...

~~ Luxa

Sometimes something will change and that change

Will change you

Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

• Uuuuh, ich drück die Daumen!! #blink

Ich bin jetzt putzmunter. Der Große hat dem Baby im Schlaf grad mit dem Ellbogen eine fiese Kopfnuss verpasst, der Mini hat echt eine Weile gebraucht, um sich wieder zu fangen #crying

Big J. *7/2009 LauPau *1/2012 Klein-M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

• Habe mir vor einer Stunde ein Nelkenöl-Tampon gemacht... #rolleyes kann irgendwie nicht schlafen...

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Ahhhh, die zweite schlaflose jet lag Nacht. Trotz frühen Aufstehens. Gegen Mitternacht bin ich richtig müde, schlafe für eine Stunde und bin dann wieder wach.

Morgen Kauf ich Melatonin #motz

• Ebura , das kenn ich.

Melatonin war leider Fehlanzeige. Hoggar Night? Noch nie so schlecht geschlafen. Baldrian? Nüscht.

Ich wünsche dir, dass bei dir was hilft. Dauermüdigkeit ist scheiße.

• Sarsaparille Melatonin hat bei mir eigentlich immer gut geholfen. Ich hab es nur vergessen mitzunehmen . Hab aber eben schon gegoogelt (was macht man nicht alles um 3 Uhr nachts...), gibt es hier auch zu kaufen.

Ich versuche es jetzt nochmal mit meditieren... #yoga

• #crying Ich bin grad traurig.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich denke gerade wieder an mein letztes Sternen Kind #crying.

Der Gedanke hat mich lange Zeit nicht traurig gemacht. Heute um so mehr. Weiß auch nicht so recht warum.

• Ich habe einen allergischen anfall. Asthmaspray wirkt grade, aber ich hab das Gefühl, der kopf innen ist komplett angeschwollen. Das blöde: ich habe keine Ahnung, worauf ich grade reagiere. Aber ich kann doch nicht schon wieder CortisonTabletten nehmen. *mich auf den Balkon stelle *

• Gute Besserung!

Ich liege in einm Hotelbett und bin von einem Albtraum aufgewacht.

Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. Irgendwo feiert hier auch noch eine Hochzeitsgesellschaft...

• Gummibärchen das habe ich seit gestern auch so schlimm. Neu dazu gekommen sind Beifußpollen und bestimmte Schimmelsporen, die bei der Getreideernte aufgewirbelt werden.

Bei mir ist es Beifuß und ich werde auch Cortisontabletten holen am Montag.

• Pinguini ich habs jetzt seit Monaten, und habe mich mit cetirizin und asthmaspray am leben gehalten und 2 (!) Mal 80-60-40-20-10 mg Cortison genommen. Aber das kann ich doch nicht alle 3 wochen tun, zumal es bei nur 10 mg schon fast wieder schlimmerwird.

Wünsche dir gute Besserung

• Gute Besserung allen!

Ich hatte heute nachmittag und abend seeehr netten Besuch von 2 ganz lieben Menschen mit ihren Kindern und hänge dem in Gedanken noch etwas nach um noch etwas dieses schöne Gefühl zu spüren... (damit die Trauer von vor 2 tagen keine Chance hat).