Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich mache mich mal an die Arbeit davon habe ich gerade zuviel.

Mal sehen ob es ein bisschen weniger wird.

Morgen kommt meine kleine Schwester.

• Baby wach - Nuckelnuckel - wegroll - herroll - nuckelnuckel - wegroll - Protestschnauf - Mama hilft beim Zurückkommen - Nuckelnuckel - andere Brust suchen - Nuckelnuckel - Bettgeländer untersuchen - umdrehen - Nuckelnuckel...

Mama hat jetzt Hunger und Durst und ist wach.

• Bin um 5.00 aufgewacht und hab die erste Ladung LT genommen.

Von 12,5 verspreche ich mit noch nicht gleich die Wunderheilung, will es langsam angehen.

Der erste Kaffee steht schon vor mir.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Ich bin wach. Das Kind hat sich gefühlt gerade das erste Mal abgedockt und schläft außer dem Husten relativ ruhig. Ich habe immer noch Fieber und bin wach #heul

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Lina2 vielleicht mit einem Hörspiel oder Entspannungsmusik?

Ich bin erkältet und meine Atemwege sind entzündet. Macht das Schlafen nur in kleinen Mimiphasen möglich obwohl ich sooo müde bin.

• Der Gatte hat mich gegen 1:00 Uhr wach geschnarcht. Hab ihn angestubst ... Dann konnte ich ewig lange nicht einschlafen. Irgendwann ist er aufgestanden, ich dachte doch, er geht auf die Toilette, und ich bin eingeschlafen und habe geschlafen wie ein Stein bis gerade. Wie sich herausgestellt hat, hat der Gatte dann die Nacht auf dem Sessel verbracht, um mich nicht wieder wach zu schnarchen. Das finde ich ja sehr lieb, ist aber doch keine Dauerlösung. Zum Glück sägt er nur, wenn er erkältet ist. Das geht vorbei.

• Hier wach um 02:00, um 3:20, um 4:00 seitdem nur gedöst und vom Gatten um 05:00 den ersten Kaffe kredenzt bekommen. Wir haben einen Marder, der ist laut. Dann bellt der Hund, der Mann steigt mit Taschenlampe auf den Dachboden...wähhhhh....das Vieh muss weg....

• Marder geht noch zu vertreiben. Wir hatten in der ganz früheren Wohnung (mitten in der Großstadt ) mal nen Waschbär. Das war ein Spaß und nur mit Tierfänger und danach Sanierung in den Griff zu kriegen. Die zerlegen die gesamte Isolierung.

Ich drück Euch die Daumen dass es echt nur ein Marder ist. (Da hilft ne Katzen-Lebendfalle; kann man im Tierschutzverein, Tierheim oder beim Tierarzt ausleihen.

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Uhhh...ja, eine freundin von mir lebt in Kassel, die hatten auch einen Waschbären....danke für die Tipps... momentan versuchen wir mit Ekelduft und Draht zu arbeiten, damit er nicht mehr aufs Dach kommt...mal schauen ob das klappt....

• @Kiwi Wir hatten mal den Verdacht, einen marder zu haben - was im Nachhinein ziemlich unbegründet war. Der Mardervergrämer erzählte (kein Witz, ein Biologe, der sich damit selbstständig gemacht hat), er arbeite mit einer sehr lauten Stereoanlage. Rock on? Wisst ihr, wo er einsteigt? Sorry für OT.

Einmal editiert, zuletzt von Lie ()

• Wir vermuten zu wissen wo er einsteigt, sind aber nicht 100% sicher. Stereoanlage ist sicher eine gute Idee, aber hier nicht wirklich praktikabel, da die Kinderzimmer unetr dem dach sind und das Viech natürlich nachtaktiv ist....