Schlaflos in...

• dobe , ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder ein- und schmerzfrei durchschlafen kannst :)

Ich hab grad noch ein kleines Brillenshooting gemacht :D Ich muss nachher, wenn ich wieder wacher bin, mal ne Umfrage erstellen :D

• Gute Besserung, Dobe!

Ich hab nur Halsschmerzen, aber selbst wenn ich die nicht hätte würd ich wohl nicht schlafen wie die meisten Tage zuvor.

Mich plagt der nächste Termin am Montag.

Meine Traumvorstellung ist gerade, einmal das Gefühl zu haben daß die nächsten Wochen nichts passiert und mich einfach nur Langeweile und sonst nichts erwarten. #crying

• Die ganze Nacht nicht geschlafen bzw nur gedöst. Bin viel zu aufgeregt. Fliege in ein paar Stunden mit Freunden nach London #applaus.

Bin jetzt aufgestanden, mache mich fertig und in ca 1,5 fahren wir zum Flughafen.

Hoffe sehr, dass das Tochterkind jetzt weiterschläft und nicht wach wird

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Ich hätte gerne auch eine Woche ohne Termine!

Für einen Verein soll ich die Kassenprüfung machen. Hatte mich letztes Jahr breit schlagen lassen. Trotz Einwand im Dezember wurde die Mitgliederversammlung auf meinen Geburtstag gelegt (erfahren am Freitag, keine 2 Wochen vorher). In der nächsten Woche muss dann un-be-dingt die Kassenprüfung gemacht werden. Hab aber schon drei Nachmittage voll.

Nacht war bescheuert. Migräne immer noch da. Wenn ich dran denke, dass es Donnerstag bis zu 11 Grad warm werden soll... Und ich hab noch so viel zu korrigieren.

• Rattenkind bzgl Sternenkarten kann ich dir erst mal Skymap fürs Smartphone empfehlen.

Hab ich mir sofort runtergeladen! Danke für den Tipp!

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Gute Besserung.

Ich kann mal wieder nicht schlafen. Irgendwann wach ich immer auf und bin knallwach, kann aber nicht aufstehen, weil ich viel zu müde bin...

Diese Woche wird der Hammer, keine Möglichkeit zum mittagsschlaf (ohne den ich genau so mies nachts schlafe, aber wenigstens nachmittags ansprechbar bin..

• Wieder so ein blöder Traum.. und ziemlich real noch dazu.. ich wünsche es wäre schön 2 Std später, dann könnte ich aufstehen..

• Eigentlich wohl zu spät aber ich bin seit kurz nach vier wach. Im Halbschlaf schon eine ganze Zeitlang hin- und hergewälzt, dann aufgewacht und das wars.

Heute wird meine Mutter operiert, sie bekommt eine neue Linse ins Auge. Um 7 Uhr gehts los, die haben fünf Stunden angesetzt (wobei ich fast glaube, das meine Mama das mit Aufwachzeit und allem verstanden hat aber ich bin mir nicht sicher) und ich bin einfach unruhig.

Im Bett jedenfalls war ich hellwach. Bin dann zu meinem Mann rüber (wir haben ein uraltes altmodisches Landhausbett mit handbreitem Spalt zwischen den Liegeflächen), das hilft oft aber auch dort konnte ich nicht mehr einschlafen.

Und jetzt, wo ich unten sitze und darauf warte dass die programmierte Kaffeemaschine loslegt, bin ich hundemüde und fühl mich als hätte ich Blei in den Augenlidern. Das wird ein Tag... #yoga

• Mein Großer hat wieder Fieber... Er war dieses Jahr noch gar nicht in der Schule. Erst ein Virusinfekt, durch die zweite Blutabnahme kam eine Cytomegalie raus, jetzt als Komplikation eine eitrige Mandelentzündung. Seit Sonntag bekommt er Antibiotika. Er tut mir so leid, er will unbedingt in die Schule, Donnerstag haben sie eine lange Lesenacht mit Übernachtung in der Schule und er sieht schon selbst, dass er da nicht hingehen können wird... #crying Gerade hat er Novamin bekommen, weil er die Höchstdosis ibu schon erreicht hatte übern ganzen Tag, hoffentlich lässt es ihn gut weiter schlafen. Ich versuche auch nochmal zu schlafen.

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Gute Besserung, kranke Kinder sind schlimmer, als wenn man selbst was hat, finde ich.

Ich kämpfe glaub ich grad mit ausschleichen des Cortisons.

Lg doris

• Ich leg mich jetzt wieder hin. Gute Nacht! ;)

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

• Mein Großer hat wieder Fieber... Er war dieses Jahr noch gar nicht in der Schule. Erst ein Virusinfekt, durch die zweite Blutabnahme kam eine Cytomegalie raus, jetzt als Komplikation eine eitrige Mandelentzündung. Seit Sonntag bekommt er Antibiotika. Er tut mir so leid, er will unbedingt in die Schule, Donnerstag haben sie eine lange Lesenacht mit Übernachtung in der Schule und er sieht schon selbst, dass er da nicht hingehen können wird... #crying Gerade hat er Novamin bekommen, weil er die Höchstdosis ibu schon erreicht hatte übern ganzen Tag, hoffentlich lässt es ihn gut weiter schlafen. Ich versuche auch nochmal zu schlafen.

...und heute Nacht sind wir in der Mainzer Unìklinik #crying

Sein Zustand hat sich zusehends verschlechtert und unsere Kinderärztin hat ihn eingewiesen. Jetzt gibts i.v. Antibiose. Zum Glück habe ich ein richtiges Bett als Begleitperson mit ihm in einem 2-Bett-Zimmer. Wir haben die Betten zusammen geschoben als Familienbett. Aber er schnarcht.. ich versuche jetzt auch mal zu schlafen.

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Oh, Teviona auf welcher Station seid ihr denn? B4?

Ich bin zwar nachts immer daheim aber sonst den ganzen Tag da.

Gute Besserung!

Ich bin auch noch wach. Totmüde aber die Gedanken kreisen.

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

Einmal editiert, zuletzt von Ebura ()

• Oh je, gute Besserung für Deinen Sohn, Teviona!

Und für Ebura: #mond:sleeping:

giphy.gif