Schlaflos in...

• Danke!

Ich hoffe, du kannst auch bald schlafen.

Sonst vielleicht mit Erbse im Arm?

Ich kann ja mittlerweile in fast allen Positionen schlafen. Oder dösen. Auch wenn's nicht wirklich bequem ist...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Gute und rasche Besserung!

• Menno.

Ich arbeite zur Zeit nur an 2 Tagen die Woche.

Warum sind solche Husten Nächte eigentlich IMMER vor meinen Arbeitstagen und nie dann wenn's egal ist und wir alle am nächsten Tag einfach liegen bleiben und schlafen können?

Das ist doch echt ätzend!

• Frau Hase das frage ich mich auch...

Ich arbeite 3 Tage. Und heute Nacht war die Maus 2.5 Stunden wach... ab halb 3... Sie wollte ja so gerne schlafen. Und stillen. Aber sie konnte nicht schlafen. Und ich auch nicht. Dann ist sie um 5 eingeschlafen und ich musste um 6 aufstehen...#heul

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Auf manns Bauch schläft sie, aber will dann bitteschön alle halbe Stunde /Stunde stillen.

Jetzt motzt sie seit einer Stunde und lässt sich nicht beruhigen. Weder stillen noch abhalten oder kuscheln oder irgendwas.

Laufe also grade mit Baby auf arm durch die Wohnung...

Immerhin kreischt sie nicht so laut wie der möpp...

*schlafwandel

• Ein Traum hat mich wach werden lassen und und nun dreht sich das Gedanken Karussell.. ach Mist..

• nachdem ich gestern allen erzählt hab wie toll die kleine Maus schläft hat sie heute Nacht 2 mal die Windel gefüllt.

Das erste mal lag ich lange wach danach und jetzt wird wahrscheinlich bald einer der Jungs aufwachen.

• Mein Sohn hustet wieder #hmpf Wird wohl für mich nicht viel Schlaf geben heute Nacht bzw wieder Rückenschmerzen durch "Schlafen" im Sitzen...

Dabei wollte ich ihn eigentlich morgen wieder in den Kindergarten bringen um mal ein paar Sachen für mich zu machen... Die wandern dann wohl wieder auf die lange Bank... Wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten und ganz früh los und noch jemanden für die Kinder organisieren...

• Frau Hase ich wünsch Dir ein bisschen Erholung und Schlaf heute Nacht. Und deinem Sohn gute Besserung

Ich bin auch wieder wach und stille das dritte mal innerhalb einer Stunde. Das geht jetzt so bis 2.00. Zumindest war es jetzt die letzten Tage so. Und ab 6.00 ist sie dann komplett munter. Dabei brauch ich viel mehr Schlaf.

• #yoga

Jetzt hustet sich meine Tochter die Seele aus dem Leib...

Und ich muss morgen arbeiten und habe niemanden zu dem sie kann... Das heißt entweder stabilisiert es sich bald und sie kann in den Kindergarten oder ich muss absagen was extrem blöd ist weil es eine Vertretung ist #hmpf