Schlaflos in...

• Gute Besserung Schluesselblume !

Ich habe Haarbänder genäht und es hat echt super geklappt. Ich hätte durchaus noch 1/2 Std weiter gemacht da es gerade so gut lief (morgen klingelt kein Wecker und der Rest der Familie schläft...). Aber die *** Nähmaschine meinte plötzlich große Mengen an Garn in die Maschine ziehen und große Knoten daraus bilden zu müssen die ich nur mit einer teilweisen Demontage dar Maschine hätte entfernen können. Dazu hatte ich um diese Uhrzeit dann nun doch keine Lust mehr. Aber schade, ich hatte gerne noch ein paar Bänder geschafft.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ja, die Faden Knoten ließen sich heute Vormittag wo ich wieder wach war ganz schnell aus der Maschine entfernen und ich konnte sie wieder benutzen.

Nur mit den ausschlafen hat es nicht so wie geplant geklappt. Mein Sohn hatte da andere Pläne :wacko:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• ...der Küche.

Samstag muss die Torte fertig sein, heute will ich wenigstens noch die Böden gebacken kriegen. Leider müssen die einzeln in den Ofen, weil es eine Regenbogentorte wird. :wacko:

Eine Einhorn-Regenbogen-Piñata-Torte. :D

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• #prost

Ich schieb jetzt den letzten Boden in den Ofen. Eine halbe Stunde noch... ;)

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Ich liege seit einer Stunde wach und die Gedanken kommen nicht zur Ruhe. Dsbei lügt morgen ein anstrengender Tag vor mir und ich sollte die verbleibende Nachtruhe echt nutzen

The darkest nights mean you see the stars the most #mond

• Ebura : Heute kommt "dein" Kleid... ich habs endlich in der (hoffentlich) passenden Grösse gefunden *freu*

Ich hoffe du konntest noch Ruhe finden... ich bin jetzt wach und bleibs auch.

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

• Alptraummöppi getröstet. Einschlafgekuschelt.

Baby gestillt. Abgehalten. Nase entschnoddert. Gestillt. Jetzt zappelt baby vermutlich so lange vergnügt rum, bis möpp aufwacht...

Wieso schlafen die nicht einfach zeitgleich?

• Ebura : Heute kommt "dein" Kleid... ich habs endlich in der (hoffentlich) passenden Grösse gefunden *freu*

Ich hoffe du konntest noch Ruhe finden... ich bin jetzt wach und bleibs auch.

ach super- ich hoffe es passt! Ich hatte es grad letztes Wochenende wieder an

The darkest nights mean you see the stars the most #mond

• Gnarf. Und die Nacht ist bald schon wieder vorbei.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!