Schlaflos in...

• Aviva : nein - wo denkst du hin! Ich habe sie geklötert, und sie hat auch eingesehen, dass das so nicht geht, Nachts alle aufzuwecken. Wenn sie mit im Familienbett schlafen will, muss sie sich anpassen oder ein anderes der freien Betten in der Wohnung aufsuchen :D ;)

Leslie Winkle : STIMMT! Mensch - das hättte ich heute Nacht brauchen können :D :D :D

Liebe Grüße
    Martina

Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

• Im Urlaub. Kleinkind macht Mitternachtsparty. Jedes Licht wird gezeigt ("O!"), Mama-Bauch-Patsch, Kuscheltiere ins Bett geholt, Mama mit Zwieback gefüttert, jetzt ist auch noch ein Eimer voll kleinen Spielfiguren ins Bett gewandert. Juhu.

• *gäääähhhnnnnn* nasses Bett vom Töchterchen neu bezogen - jetzt bin ich wach. Mein Mann schnarcht neben mir...

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

• bin im Krankenhaus und warte auf die Visite und Untersuchungsergebnisse und eine evtl. daraus folgende, unangenehme weitere Untersuchung. Mmpf.

_._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen

“Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“

Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.