Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Baby-Aufregung? Rattenkind

Hmmm... Womöglich. Vielleicht ist sie auch einfach zu müde, sie schläft immer erst so spät und muss ja zum Kindergarten relativ früh raus.

Ach, keine Ahnung. Es ist zum Mäusemelken! #haare

Edit: Oh, und Happy Birthday! Fast überlesen. ;)

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

• Danke, Ayala und Rattenkind. #blume

Das Yalchen, so ist sie, die Madame. Und genau dieses Monsterchen ist mein liebstes Monsterchen.

Alles okay bei Deiner Kleinen? Vom Traum erholt?

Rattenkind, vielleicht einfach eine Kombination. Gerade müde und innerlich etwas aufgewühlt ist nicht so eine tolle Kombi. Die Zeit wird es zeigen.

• Jetzt aber schnell das Handy aus! Um 5:30 klingelt schon wieder der Wecker #kreischen#angst

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Hier ist auch gerade an Schlaf nicht zu denken... Sorgen halten mich wach. Seit Freitag hat Kind immer wieder Bauchschmerzen, kaum Appetit und ist furchtbar unausgeglichen.

• Oh je, alles Gute!

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Danke! Und dann ist alles immer wieder gut, bis am Morgen oder Abend es wieder los geht.

Und ich rätsele, ob es psychisch ist und was ich tun kann, um zu helfen.

• Ich bin auch wach ... ich hab so drückende Kopfschmerzen, etwas Husten und mein Brustkorb tut weh. Als wenn da jemand einen schweren Sack drauf gelegt hätte.

Alles nicht weiter dramatisch ... aber ich bin so genervt, weil ich eigentlich nur schlafen will ... denn der Wecker klingelt um 5:15 Uhr schon wieder.#heul

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

• Und wieder die Wetterau.

4.15 Uhr war das Kind munter, nun schläft es wieder. Schnodder-Bäre.

Dazwischen lagen: eine Putzaktion, weil mir meine große Kaffeetasse samt Inhalt auf den Fliesen zerschellt ist, WoppaHoppaGaloppa und Kastanien-Waschbecken-Weitwurf.

Ich warte auf das nächste Erwachen des Kindes, um saugen zu können ab 7 Uhr. Etwaige Splitter entfernen, nicht dass da doch noch was liegt...

• In NRW.

Tochter hustet ohne Ende. Ich würde sie gerne zu Hause lassen und den Kinderarzt mal draufschauen lassen. Habe dadurch aber ein organisatorisches Problem da wir durch eine Fahrgemeinschaft eigentlich einen anderen Jungen mit zur Schule nehmen. Also zerbreche ich mir den Kopf wie ich das lösen kann.

Hab mich dazu noch eben mit meinem Mann gestritten, der Streit lässt mich auch nicht schlafen :(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

• Ich habe eine dicke Erkältung und fühle mich grässlich :(

Frau Hase, verschieb das Grübeln auf nach dem Wecker. Ausgeschlafen kommt man auf kreativere Ideen #knuddel

Signatur kommt, sobald ich Zeit zum Nachdenken hatte. Voraussichtlich in 2033.

• Hab mal wieder den Wecker überholt und bin wach.

Mann hat wieder so unruhig geschlafen und war bestimmt dreimal auf.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.