Schlaflos in...

• ... im Urlaub auf Fehmarn.

Ich huste. Hoffentlich wecke ich nicht alle. Ich will schlafen, aber der Reiz ist so doof. #hmpf

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

• Ach Teviona das ist ja doof im Urlaub. Mir hilft bei so Reizhusten manchmal lauwarmes Wasser zum beruhigen. Immerhin bist du direkt im richtigen Klima...

Gute Besserung

Ich liege auch seit einer Stunde wach. Nachdem heute die Reha Bewilligung kam habe ich 1000 Gedanken im Kopf.

Und noch dazu furchtbar Muskelkater von einer Wanderung am Sonntag

The darkest nights mean you see the stars the most #mond

• ...der Wetterau.

Das Lüttchen ist seinen harten Stuhl mitten in den spätnächtlichen/sehr-frühmorgendlichen Stunden losgeworden. Hauptsache es hat geklappt. #super

Ist echt nicht schlimm, vielleicht bleibe ich gar wach.

• Ich bin wach. Der Mann ist vor 40min aufgestanden, da sein Flieger um kurz nach 6 nach München geht. Und ich bin gleich mit wach und einfach nur genervt.

The darkest nights mean you see the stars the most #mond

• Nichts mit schlafen :(

Ohje, wieso das denn?

Ich hab bis grad eben die Wäsche bearbeitet, jetzt gönn ich mir noch einen Tee zum runterkommen. Mal sehen, wann ich dann schlafen kann. Hab wie immer zu viele Gedanken im Kopf und eine viel zu lange To-do-Liste für morgen. #rolleyes

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ich weiss nicht, eigentlich war ich müde... morgen langer Tag mit wichtigen Terminen, Start um 6, das passt natürlich #flop

Ich wünsch dir baldiges Runterkommen snoopal

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• Danke jascha

Hab noch doof eine Serie geschaut bis zwei und dann logischerweise verschlafen. Meine armen Kinder müssen hetzen, weil ich nicht fähig bin. 🤪

Hoffe bei dir lief es besser?

Zugvogel

Gute Besserung! Kannst du heute ein bisschen ausruhen?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Fähig schon! Nur müde #knuddel  snoopal

Ich hab mich um 6.15 raus gequält, mein Nacken tut weh, aber die erste Runde hab ich geschafft, jetzt kurz Frühstückspause und dann weiter... ich freu mich auf die Couch heute Abend

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jascha ()

• Exakt 4h Schlaf gehabt. Von 22-23 Uhr. Gestillt, Kind dem Papa um 23.30 zurückgegeben mit der Bitte, es nicht gleich wieder zu bringen, weil der Hustenreiz gleich wieder los geht, wenn ich wach werde. Kirchturmuhr um halb 2 noch gehört, dann endlich eingeschlafen. Papa bringt Kind um 1.39 #rolleyes. Gestillt, Kind zurückgebracht, Schlaf von 3-6. Kind trinkt, schläft ein, Nachbarskatze zofft sich lauthals, Kind wacht auf und ist wach. Super. #schnarch

• Wach, blöd und ich muss schlafen. Kann aber nicht. Gedanken gehen spazieren, das Ziel ist unbekannt.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Kind und ich sind seit 1,5 Std wach, fiese Alpträumen haben sie geplagt, nun können wir nicht mehr einschlafen.

Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

• Torte backen... Aaaargh! Mach ich morgen fertig... keine Power mehr...

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?