Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die App ist Mist, nur Werbung und jede Menge Datenklau. Und diese ganze Umstell-Fummelei am Handy führt doch nur dazu, dass ich richtig wach werde, blaues Licht her oder hin. Nein nein nein, mache ich nicht.(Hier fehlt ein Smiley mit einem bockig mit dem Fuß aufstampfenden Kind)

• Hamburg. Mein Hund hat Magen-Darm <X. Also habe ich gerade eine Menge geputzt und war mit dem armen Hund draußen.

Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

• Hessen, seit gestern bin ich ganz fett erkältet.

Husten, Schnupfen rauben mir den Schlaf.

Mein Körper zeigt mir gerade das fette #stop und zwingt mich in die Knie.

Morgen bin ich beim Arzt und hole einen gelben Schein.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Hund krank und muss ständig raus. Das übernimmt mein armer Mann, denn ich kann hochschwanger nicht mehr ständig Treppen laufen.

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

• immer noch kaputter Fuss der keine Bettdecke ertragen kann. Und morgen früh geht es an die Ostsee, eine Seite barfuß ?

• Habe strickenderweise an meinem aktuellen Projekt rum getüftelt und etwas die Zeit vergessen...

Hoffe, der Tag morgen wird trotzdem erträglich.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Mallorca... Sobald man das Fenster auf macht, hat man sofort mindestens eine Millionen Mücken im Zimmer. Gerade ist es zu extrem geworden, deshalb haben wir das Fenster geschlossen und eine Mückenjagd gemacht. Jetzt liege ich hier, hab das Gefühl zu ersticken und könnte mir die Haut vom Leib kratzen, so zerstochen bin ich... Und hellwach bin ich natürlich jetzt auch... #rolleyes#crying#heul

• Hier rief der Rettungsdienst an. Ich kam nicht schnell genug ans Handy, der Junior ging dann ans Festnetz . Meine Mittlere wird wegen dauerndem Erbrechen ins Krankenhaus gebracht..

Ich geh von nix gegessen und nach der Fachschaftssitzung gefeiert aus, wo sich der Magen dann gewehrt hat. Hatte schon ein doofes Gefühl als sie nachmittags ging...

Da bin ich nun wach mit Dauerschmerzen (Krone war locker, Provisorium einsetzen war Hölle) und könnte die 50km nicht mal fahren, wenn ich wollte. Bringt aber wohl auch nicht viel.

Also versuch ich irgendwie wieder zu schlafen.

• ich hoffe auch, dass Du schnell Entwarnung bekommst und die Schmerzen schnell los wirst.

Ich hab entweder Magen-Darm oder das Essen nicht vertragen und hoffe, ich stecke keine Kinder an.

• ojeee. ...gute Besserung an die Magen-Darm Geplagten. Sarsaparille hoffentlich kam die Entwarnung dann bald und deine Schmerzen werden auch besser...

Wach mit Gedankenkarussel, vollem Terminkalender für morgen und Schlaf wäre bitter nötig....bäh

• Nix Magen-Darm. 2 Tage fast nix gegessen und dann 3-4 Bier.

Hab zu sehr Migräne als dass ich richtig sauer werde.

Hab sie abgeholt, war 2 Stunden unterwegs, fühl mich von der Dampfwalze überfahren.

Und sie will den nächsten Zug zu ihrem Freund nehmen. Er hält es für ne doofe Idee, ich auch. Sie ist meiner Meinung nach zu zittrig dafür.

Was willste machen, wenn sie 18 sind...

• Schlaflos in Vorarlberg.....Tochterkind war mit einer Jugendgruppe im Europapark und ich stehe jetzt hier auf dem Parkplatz und warte auf den Reisebus, der sie wieder zurück bringt.....