Schlaflos in...

• Gute Besserung an alle babys und Kleinkinder

Im Gästezimmer meiner Eltern stehen 2 Betten.

1, 40 und 90 cm.

Im großen haben sich die kinder quer ausgebreitet und im kleinen lieg ich- und vermisse meine 70 cm tretende Wärmflasche #hammer

• müde

Baby unruhig. Die letzten Nächte waren schlimm mit stundenlangen Wachphasen. Diese wird wohl nicht besser *jammer*

uFmop2.png       

Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

Schon länger dabei

• Wach und grübelnd, weil ich mich mit einem Termin vertan und mein Kind sehr traurig gemacht habe.

Und jetzt wälze ich mich in der Angst, dass ich es einfach nicht besser hinkriege und die Kindheit meines Kindes so enttäuschend wird wie meine...

• Kind röchelt, hustet und fiebert, ist erst dauernd aufgewacht und liegt jetzt wach neben mir und fragt mich, warum im Universum keine Luft ist. #haare Habe jetzt erstmal meinem Chef geschrieben, dass ich morgen nicht zur Arbeit komme...

Katrin (1977), Marie (2002), Jakob (2005) und David (2013)

• ...Bayern.

Ich komme nicht vom Lokus runter und oben kommt es auch ab und zu raus. Ich bin so müde, dass ich auf der Toilette sitzend immer mal wieder einnicke. Ein Kind hustet auch die ganze Zeit, aber der Papa schläft seelenruhig daneben weiter. Darüber wundere ich mich jedes Mal erneut, denn ich werde schon von tiefen Schnaufern wach.

Immerhin habe ich keinen Schüttelfrost mehr, mir ist nur noch normal müdigkeitskalt.

Das Wissen von heute ist der Irrtum von morgen.

• Hab noch schnell einen Schal fertig gestrickt, jetzt kommt er gleich morgen zum Einsatz #applausBlöd nur, daß ich morgen vor 6 raus muss :(.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich komm irgendwie nicht runter *seufz*

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• mausehaken82

Hier ist es ähnlich.

Letzte Nacht (eigentlich die ganze letzte Woche) viel zu wenig geschlafen.

Konnte heute wieder ewig nicht einschlafen. Dann nach 2 h aufgewacht und kann nun seit über einer Stunde nicht mehr einschlafen.

Das Gedankenkarussell dreht sich, weil 2 Gerichtsverfahren laufen, von einem müsste diese Woche ein Schreiben kommen wie es weiter geht.

Zum anderen bekomme ich ein "Geschenk" aufgedrängt, was eigentlich mein Partner will. Aber mur wirds geschenkt und hab mich gefälligst zu freuen. Das nervt mich.

So geht es mir schon immer, warum ich eigentlich gar jeine Geschenke mehr will. Egal zu welchem Anlass.

Aber bei dem Betrag nicht hinzugehen ist auch blöd. Aber die Kobsrquenzen werde wieder ich alleine tragen.

Grad find ichs doof. Man hätte die Karten nicht am ersten Tag kaufen müssen. Der vergünstigte Preis gilt bis Ende Dezember. Ich versteh ihn da nicht. Mir gings dieses Jahr schon nicht so gut und musste mich überwinden hinzugehen.

Stornieren geht nicht und los wird man die Karten erfahrungsgemäß auch nicht.

Und ich hasse es jetzt schon wieder nach dem Wochenende übermüdet in eine harte Schuwoche starten zu müssen.