Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe ewig gewartet, bis ich nikolausen durfte. Nun gehe ich gleichnins Bett und wünsche euch eine gute, schlafreiche Nacht. Sollte das nicht gelingen, lasse ich euch einen guten gekühlten. Hopfentee da.

Den gibt es nicht, doof. Okay, also sollte es eine Party geben hier jeiot Nacht, dann lasse ich euch eben das hier da. #weinglas#glas#weinglas

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Scheiße, Nikolaus...

Ich hab‘s vergessen #angst

Ich könnte jetzt um 6 Uhr loslaufen mit ner Überraschung in den Händen. Die Uhrzeit lockt mich nur so gar nicht aus dem Haus #blink

• Der hat was zu dir gebracht. Da kannst du morgen ein geheimnisvolles Foto schicken und es ihr dann später geben oder bringen.

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Ich habe mit 39.7 ein fieberndes "Grosskind" und daneben meine "Kleine", die morgen einen Linsen Austausch bekommt...immerhin konnte ich noch nikolausen durch das nächtliche Wecken... Also ich habe schon geschlafen und hoffe auf mehr. Allerdings bin ich unruhig, wegen allem und weil es so oft nicht klappt mit dem Wiedereinschlafen...

Superkalifragelistickexpialigetisch...

• Mich hat ne Erkältung erwischt. Mitten über Nacht. Wälz mich seit 2 Stunden und hab jetztden Gatte gebeten mir ein Aspirin Complex zu bringen weil ich mich total schwindelig fühle und mich nicht die Treppe runter traue.

Jetzt warte ich das es wirkt und ich noch ein paar Stunden Schlaf bekomme.

Hoffe,bei dir hat es noch geklappt Gummibärchen

• Mist, bei mir gab es auch keinen Schlaf mehr und gleich geht's ins Krankenhaus mit nur kurzer OP und Narkose. Aber ich bin jetzt schon bedient.... #cryingneu

• Oh Mann, ich denk an alle Leidenden, Schlaflosen und Kinder-Krankheit-und-OP-geplagten.#knuddel

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Whatever you want, it isn't me.

Other people's ambitions are not my specialty.

Sometimes I can see from here clear to the ocean.

Sometimes I'm blind.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Kind hustet so doll :(

Aber geweckt wurde ich weil er einen Albtraum hatte.

Ich mag schlaaafen.

LG mel

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Die bestimmt liebe und fürsorgliche Nachtschwester kam um 1 Uhr mit Taschenlampe ins Zimmer rein und hat gefragt, ob alles gut ist. Ich habe im Halbschlaf ja gesammelt, seit dem bin ich wach. #crying

Die weiß ja nicht von meinem Einschlafproblem! #heul