Schlaflos in...

• Konnte mich mal wieder nicht von meinem Strickzeug trennen #rolleyes

Jetzt aber schnell die Augen zu.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Erst hing ein zappelndes Kleinkind an der Brust und jetzt kann ich nicht wieder einschlafen weil die Nase total zu ist. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht und hoffe gleich klappt es nochmal.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• so...seit 6 Uhr ist die Nacht vorbei...

Dachte nur..ok..is halt so..mach dir nen Kaffee und genieße die Ruhe...

Ende vom Lied....

Ich liege (ohne Kaffee) mit meinem Sohn auf der Couch...der junge Mann konnte nicht mehr schlafen...zumindestens in seinem Bett...AUF mir geht das schon...:D

Wann ist er eigentlich so groß und schwer geworden #rolleyes

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Wir müssten auch eigentlich irgendwo noch welchen rumliegen haben, aber ich finde keinen.

Ich wünsche Dir, dass Du welchen findest und gehe jetzt gleich noch mal suchen.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• 22.30, poltern, Kind brüllt. Ist die halbe Treppe vom Hochbett runter gefallen. Hände tun weh, es wird immer schlimmer, unten am Daumengelenk eine eher eckige Beule . Vater herbei zitiert, die Schwester instruiert, wie man einen Geburtstagstisch vorbereitet und wo die Geschenke sind. Kinderärztlicher Notdienst - schon dicht. Das war unser Glück, denn in der Unfallambulanz der Kinderklinik war es super leer. (Ab sofort bin ich ein Kind...)

Versichertenkarte nicht dabei (Morgen suchen), Kind zu Hause und Vater fragen am laufenden Band nach (wo sind die Kerzen, welche Kerzen, wie viele Luftballons, die Geschenke so oder so auf den Tisch....). Ich also am Tippen, als die Chirurgin den Raum betritt. Da war ich unten durch, glaube ich. Sie hat nur getastet und meinte, es sei eine Prellung. Salbenverband, Karte brauchen sie nicht. Ich zu Kind: Das hätten wir auch alleine gekonnt." Kind zu mir:" Aber dann hätten wir uns morgen Sorgen gemacht!"

Nach Hause, genau pünktlich, damit wir dem frisch verbundener Schatz zu seinem elften Geburtstag gratulieren konnten. Sie liegt jetzt im Bett und ich habe die Reste vorbereitet und bin total überdreht. Nie habe ich das Kind so zittern sehen und weinen.

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Oh, was für ein Schreck! #hmpf Wie gut daß nichts Schlimmes passiert ist!!!

Gute Besserung der Prellung und herzlichen Glückwunsch dem Kind#luftballon

Und dir eine ruhige Nacht nach dem Schreck! #knuddelHast du rescue Tropfen da?

Hier war zu meiner eigentlichen Feierabendzeit irgendwie andauernd noch ein Kind durstig oder müsste nochmal gekuschelt werden. So hat sich dann meine Sofa Zeit etwas verzögert. Macht nix, ich hatte heute einen schönen Tag mit nettem Besuch und wir haben Ferien und morgen nichts dringendes vor. Ich hoffe nur die Kinder lassen mich ein bisschen länger schlafen #warte

#n8

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• CaRoSo was für ein Krimi!

Gute Besserung dem Gerburtstagskind!

Frau Hase ich drücke die Daumen, dass Du länger schlafen kannst!

Ich hab hier eben das Pubertier ins Bett gescheucht, die war immer noch am chatten... da braucht sie sich nicht wundern, wenn sie tagsüber knülle ist.

• Puhhh, was für eine Nacht!!!

Gute Besserung dem Geburtstagskind, liebe CaRoSo!

Hier wie immer, kein Schlaf. Der kommt vermutlich wenn‘s hell wird.

• Guten Morgen! Danke ihr Lieben, hier gab es jetzt einige Stunden guten Schlaf. Wir werden alle irgendwie müde sein, aber das feiern wir weg. Ich hoffe, dass der Schmerz geht, wir haben Jumphouse gebucht für die Kids und eine Freundin...

Früh schlafen und dann früh wach ist soo gemein, da hätte man Mal die Chance, richtig viel zu schlafen, und dann das....

Ich hoffe, das ihr alle noch Erholung finden konntet!

Liebe Grüße,

Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

• Frohes neues Jahr

......

Fängt schon gut an um 1:30 Uhr ins Bett und seit 7 Uhr hellwach..Kopfschmerzen...ohne Alkohol am Vorabend... ich will weiterschlafen

#crying

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• ich schließe mich paulina an :(

bis auf meinen Mann sind schon alle wach. Ich mach dann mal Frühstück, räume die Spülmaschine aus, bereite Mittagessen vor. The same procedure as every day...

• So, immer noch wach, nicht ansatzweise müde. Ein Mist.

Hab schon drei Stunden Schulzeug bearbeitet, Leistungsnachweise alphabetisch sortiert, aufgeschrieben welche noch fehlen.

Der Rest liegt in der Schule, auf Lösungsmuster gab ich keinen Bock.

Tja, die Ausarbeitung der Studentin ist so schlecht, die muss ich erst einseitig kopieren, um Platz für Anmerkungen zu schaffen. Puh...

• Stressigen, langen Tag gehabt, liege jetzt seit zwei Stunden im Bett und versuche vergeblich zu schlafen, da völlig überdreht.

Freu ich mich schon auf das Klingeln meines Weckers... #contra

Katrin (1977), Marie (2002), Jakob (2005) und David (2013)