Schlaflos in...

• Ich bin seit gestern 6 Uhr wach. Ja, gestern! Also das sind jetzt ca. 27 h ohne Schlaf... Boah, wenn ich früher mal ne Nacht durchmachen wollte, ging das nieee und diesmal wollte ich NICHT aufbleiben, aber keine Chance! Tja, musste ich halt fast 30 werden, um mal eine Nacht um die Ohren zu schlagen.

Doofe Karussell dreht und dreht sich... Haushalt wär genug zu tun, aber wirklich was machen, mag ich auch nicht.

Was hilft gegen die Kopfschmerzen, ausser Schlaf?

Sry, wenn wirr, wiw gesagt 27h! ohne Schlaf (nein, nichtmal 2 minuten).

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus

• Oh shit!

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt einfach Deine Stiefel schnüren und die 10km zur nächsten kuscheligen Pension zu fuß und alleine (wahlweise mit einer lieben Freundin) laufen kannst und dort in ein frisches, duftendes ruhiges Bett fallen kannst und erst morgen früh mit Kaffe und frischen Brötchen von der überaus mütterlichen Pensionswirtin freundlich geweckt wirst!

• Hallo bergloewin

Ich habe die letzten 3 Monate 2 x 1 Woche nicht geschlafen..

Gelernt habe ich, dass der Körper das kann. Das erste Mal hatte ich so Panik zusammen zu klappen. Das zweite Mal war ich gelassen, habe langsam gemacht und es ging.

Wichtig finde ich zu wissen, warum das so ist, damit du was ändern kannst.

Ich drück dich und fühle mit dir.

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Das wär doch mal was. Heut geht ja noch, muss später nur den Einkauf erledigen - aber ich hoffe schon, dass ich vor dem Abend noch etwas schlafen kann...

Vlt mach ich mir nachher ein Bad. Zum Glück ist meine Kleine nicht mehr ganz so klein... Irgendwie faszinierend, was so fin Körper alles abkann

melisma mh ja, auslöser ist wohl das gedankenkarrussel. Aber dass ich gaar nicht wegdöse kenn ich eigtl. nicht.

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bergloewin () aus folgendem Grund: Neue Antwort

• Bin bis 1 mit dem Strickzeug vorm Fernseher versackt. Wäre eigentlich kein Problem gewesen da heute Sonntag ist und wir nichts vor haben. Leider hustet mein sohn seit kurz vor 5. Nichts wirklich dramatisches aber die Angst vor Pseudokrupp war sofort wieder da. #crying

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Mit Strickzeug vorm Fernseher versackt, das passt bei mir auch mal wieder. Aber dancing on ice war so schön und die Stricksucht hat mich einfach fest im Griff. Naja, gibt Schlimmeres, aber wenn ich ans Aufstehen in 5 Stunden denke, tu ich mir jetzt schon leid. #stirn

Warum brauch im Zur Zeit schon wieder so viel Schlaf? Früher ging das ja auch mit 5 Stunden und/oder ständigem Wachwerden wegen der Kinder, da war ich nicht so im Eimer.

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Nerv... Das Baby hat Schluckauf, der Mann schnarcht, die Große maunzt alle halbe Stunde und ich finde keine Position mehr, in der ich noch liegen kann. Wenn dieses Gör nicht bald freiwillig rauskommt, zieh ich sie an den Ohren raus.

~~ Luxa

Sometimes something will change and that change

Will change you

Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

• Schluesselblume Ich hoffe das Menü ist fertig und ihr schlaft alle.

Ich bin seit ner Stunde wach. Hab mir gestern mein Verdunklungsrollo runtergerissen. Wollte es reparieren. Naja jetzt gibt's nix mehr zum reparieren und es ist zu hell.

Blöde Lichtverschmutzung.

• Heute schlafen alle?

Wer entsprechendes Wetter hat und sich gerade auf der richtigen Seite der Erde aufhält, kann Mondfinsternis angucken. Fängt gerade an sichtbar zu werden.

Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

• Hier vom Dielenfenster aus gut sichbar - wenn nicht gerade ein Wolkenföckchen dran vorbei zieht.

Das Kind hab ich auch aus dem Bett geholt :D aber auch wieder in jenes entlassen.

• Mein mittlerer Sohn hat Fieber...

Hoffentlich können wir beide noch ein wenig schlafen heute Nacht.

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

• Ich bin auch wieder wach.. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das am Zyklus liegt. Kann man da was machen?

Ich kann doch nicht jeden Monat um die Mens rum nicht schlafen.

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !