Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann sind sie die nächsten Tage wenigstens heiser und schweigen.. Wie blöd, wenn die Nachbarn zu solchen Urzeiten laut und lästig sind.

Ich versuche dem möppi ein kostüm zu nähen und werde dauernd gestört.

Gehe jetzt genervt ins Bett

• Sie brüllen immer noch. Zudem sind sie komplett besoffen, so dass man das Gelalle nicht versteht, außer: "Scheiß egal, halt's Maul, Weichei, Arschloch."

Puh, das machen die regelmäßig am Wochenende. Vor einigen Wochen hat eine Nachbarin die Polizei gerufen, allerdings war das Ganze da noch mit voll aufgedrehtet Musik "untermalt".

Hat jemand eine Wohnung für mich? #heul

• Die Leute, die 2 Etagen über mir wohnen, brüllen sich seit über zwei Stunden an.

Das hatte ich vor zwei Wochen auch#knuddel

hier war er allerdings wenigstens noch eher amüsant als wirklich störend, weil die Thematik einfach absolut Klischeehaft Mann - Frau / Frau - Mann war...

wobei erstaunlicherweise das Ende sehr unvorhersehbar war und eher nicht die klassische Rollenverteilung widerspiegele:

Am Ende weinte er.

• Oh mein Gott, ihr Armen! Sowas erlebe ich regelmäßig, wenn ich im Hotel übernachten muss. Auf der linken Seite poppen die so, dass die Wände wackeln, und auf der anderen Seite wird sich angebrüllt. Hier in meinem kleinen winzigen Reihenhäuschen sind die Außenwände doch dick genug, dass ich den Streit der Nachbarn nur höre, wenn die das im Sommer mal im Garten tun. Deutlich seltener. Ich wünsche euch bald bessere Wohnbedingungen!

• Offizieller Beitrag

schlaflos in hier...

hab eben (haha, eben, also als ich gerade ins bett wollte) einen panikanruf von meinem papa bekommen und dann mama mit notärztin und rtw ins krankenhaus gefahren. leider waren alle umliegenden belegt, so dass wir von 40 km strecke einfacher weg reden. das war schon ganz schön bescheuert, weil mein mann mich zwar hingebracht hat, aber da wir heute schon 600 km hinter uns hatten (schwiegermutterbesuch) wollte er nicht da bleiben. ich weiß also jetzt, was 40 km taxi kosten, wenn der fahrer fair ist und heizt wie bekloppt. .

jetzt schnurpelt der mann, die tochter schläft außer haus, ich ignoriere gerade konsequent, dass der sohn noch mit irgendwem chattet und kann nicht schlafen.

und die haben mich einfach nicht zu meiner mutter gelassen und einen arzt oder eine ärztin durfte ich auch nicht sprechen, weil mein vater mitgekommen ist und nur EINE/R mit der ärztin oder dem arzt sprechen durfte. aber der ist nahe an 80 - ausgesprochen fit, aber trotzdem. mag die regel sein, ich finde es trotzdem nicht ok. und jetzt bin ich seit einer stunde zu hause und langsam sickert erst durch, was da passiert ist. abgesehen vom unempathischen personal.

ok. plan. JETZT einschlafen, morgen fit sein.

• mag die regel sein, ich finde es trotzdem nicht ok. und jetzt bin ich seit einer stunde zu hause und langsam sickert erst durch, was da passiert ist. abgesehen vom unempathischen personal.

ok. plan. JETZT einschlafen, morgen fit sein.

liebe Gundula , #knuddeldas tut mir leid zu hören, ich hoffe, dass es Deiner Mutter bald wieder gut geht.

Dass Du nicht zu ihr konntest ist für mich (menschlich) auch nicht verständlich. Vielleicht gilt diese Regel auch insbesondere für die Notaufnahme und morgen geht es.

Dein Plan klingt sinnvoll, hoffe, Du kannst ihn umsetzen. Schlaf gut#mond#schnarch

Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

• Hier, dagegen gesehen nur eine Lappalie: der Vermieter hat auf mehrere EMails und SMS nicht reagiert. Muss wohl doch über den Mieterverein mit ihm kommunizieren, dachte, normal wäre möglich.

Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

• Gundula: ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.

Ich selber wandere jetzt seit 2 Stunden durch die Gegend, hab zwischendurch mal die Küche geputzt und die Spülmaschine entfettet, aber so langsam kommen die Tränen über das, was ich nicht hatte und das, was ich verloren habe. Siehe anderer Fred. Vielleicht ist es ganz gut. Oben im Ehebett schläft das Schnüppchen, der Gatte in Schnüppchens Bett, der große Sohn ist eben nach Hause gekommen, eigentlich sollte ich jetzt mal schlafen gehen.

• Ich bin auch wieder wach. Seit ungefähr 3 Stunden. Wie eigentlich immer in letzter Zeit. Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich liegen soll ... egal wie, der Bauch tut weh oder ist zumindest im Weg. Hab ich doch mal eine annehmbare Position gefunden, muss ich aufs Klo. Und das sofort. Dann hab ich Durst oder Hunger ... und danach muss ich wieder aufs Klo.

Hab nun erstmal weiter ausgemistet/aufgeräumt, mal in Ruhe meine hawaiianischen Sprachkenntnisse weiter aufgebaut und nebenher nen Film angeschaut.

Jetzt versuch ich noch mal ins Bett zu gehen. Ich schlaf unter Garantie erst fest ein, wenn spätestens ne Stunde später der Wecker klingelt.

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

• Aoife, ich schreibe hier zur Zeit nicht, weil ich keine (psychischen) Kapazitäten habe und es nur manchmal noch zum Lesen reicht. Ich möchte Dir aber mal sagen, dass es mir gerade sehr ähnlich geht wie Dir. Ganz schwierige Phase. Wir beide könnten eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

• Ich kann nicht schlafen... Fühl mich alleine und bin zu unruhig... :(

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Franken.

Fieberkind#flop

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Blöde Themen im RL, die eigentlich Nichtigkeiten sind, aber eben halt auch nicht. Ich kann nicht schlafen. Ich hab mich halt geärgert und es ist noch nicht gelöst.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Whatever you want, it isn't me.

Other people's ambitions are not my specialty.

Sometimes I can see from here clear to the ocean.

Sometimes I'm blind.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.