Schlaflos in...

• Ich kann nicht einschlafen... Bin unnötigerweise nervös wegen dem Termin morgen. Wecker ist auf 4:45 gestellt damit mein Kreislauf hoffentlich das duschen mitmacht, das hab ich am Abend nicht geschafft weil der Kleine alle paar Minuten aufgewacht ist.

• Schmerzen, Flashbacks, ich hasse das.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• ..bescheiden, sagt die Erfahrung... nach vier entspannten Tagen mit Ausschlafen bis zum Limit hab ich diese Nacht auch schlecht geschlafen. Der Montag droht mit Quartalswechsel, neuer Kollegin, Chef kurz vorm Urlaubsabflug und wie immer langem Arbeitstag. Zusätzlich pubertiert mein Kind weit, weit weg und müsste einfach in den Arm genommen werden, es geht aber z.Zt. halt nur Fernwartung.

Irgendwann heute kommt der Moment, wo man endlich wieder ins Bett fallen darf und irgendwann kommt auch der Moment, wo der Schlaf erholsam wird. Ich bin mir ganz, ganz sicher!

• guten morgen an alle schlafwandler.

mein geliebter siebträger hat grade gemuckt#eek und geht jetzt zum glück doch#super. ich schieb also mal großzügig espresso rüber.

• Es geht schon wieder los. Flashbacks. Ich hasse das. Ich bin müde, ich will schlafen. Es nervt.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Baby ist hellwach ... Ich nicht. #schnarch

Und ich hab mich schon gewundert, warum der kleine Mann sich nach dem Stillen weder ins Beistellbett schieben lässt noch in meinem Arm zufrieden ist.

Erst als ich etwas Licht vom Wecker hatte, hab ich gemacht, dass er die Augen weit auf hatte #pfeif ...

Nun guckt er sich zufrieden im Wohnzimmer um. #love Nur ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. #weissnicht

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

• Auch wach...seit 1:00 . Aber auf dem Weg in den Urlaub :D....Jetzt Pipi und Kaffee!!!

Ich wünsch Euch was!!

Kiwi

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• ist jemand sowieso wach und hat Lust auf ein knatschiges Baby? Ich mag nicht mehr!

Das lese ich jetzt erst. Was hat die fruchtzwergin denn? Die zuckererbse ist eher ne knallerbse zur Zeit. Habe die halbe Nacht gestillt und geknuddelt. Hättest sie also vorbei bringen können...

• Im Elbe-Klinikum. Seit 19:30 Uhr sitze ich hier mit unserer Jüngsten und meinem Mann in der Ambulanz. Die Jüngste ist mit dem Rad gestürzt, auf ihren vor einem Jahr operierten Ellenbogen. Blau mit Beule.

Um kurz vor 0 Uhr hat ein Arzt kurz drauf geschaut, was von "glaube Prellung, lieber Röntgen" gemurmelt. Dann sind wir zum Röntgen. Das ging fix. Jetzt wieder warten. Das Kind ist hundemüde. Schlägt um sich, kann wegen megalautem Fernseher nicht schlafen. Ist verzweifelt.

Mein Mann kam um 18:30 Uhr von der Arbeit und muss um 6 Uhr wieder in den Zug steigen. Da er gerade 4 Wochen mit Grippe Zuhause war, kann er auch nicht freinehmen.

Die Teenies schreiben abwechselnd Nachrichten, ob es was Neues gibt. Sie sorgen sich um die Kleine.

Mag nicht mehr...

LG Mullemaus

(mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)

• Oje. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht. Und dass es nur geprellt ist. Und dass dein Mann morgen über den Tag kommt! Und du auch!

98, 00, 05, 06, 11, Enkelchen 2016 und