Schlaflos in...

• Hier ging gerade die Sirene. Wollte eigentlich weiterschlafen, weil heute wieder mein erster Arbeitstag ist. Nun bin ich trotzdem wach 🙄

Hätte ich doch loslaufen können...

L. ist los, der war auf dem Sofa eingepennt.

Ich hoffe es ist nur Fehlalarm BMA

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Bin auch wach. Eine schrecklich traurige Nacht#crying#heul

Ich wünsche allen, die noch unterwegs sein müssen, dass ihr bzw eure Lieben bald ins Bett dürft/dürfen. Und allen anderen Schlafkosen noch ein bisschen Schlaf und Erholung.

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1175 von 2019 Teilen entrümpelt

• Bin auch wach. Seit zwei Stunden, nach zwei Stunden Schlaf. Und um 6 geht der Wecker.

Gestern Abend habe ich die Mail bekommen, dass ich doch nicht das Haus kaufen kann, um hier endlich mit den Kindern ausziehen zu können. Jetzt ohne Perspektive. Seit 10 Monaten getrennt unter einem Dach.

Vor einem Jahr waren es auch zwei-Stunden-Nächte, da wurde daraus eine Depression. Ich habe Angst

• Bin auch wach. Eine schrecklich traurige Nacht#crying#heul

Ich wünsche allen, die noch unterwegs sein müssen, dass ihr bzw eure Lieben bald ins Bett dürft/dürfen. Und allen anderen Schlafkosen noch ein bisschen Schlaf und Erholung.

Fühl Dich mal gedrückt.

Normal is just a setting on a dryer.

• So viel zum Thema Ausschlafen... Alle anderen schlafen noch, ich bin aufgestanden nachdem ich über eine Stunde wach lag. Das Fernsehprogramm ist morgens nicht besser als den Rest des Tages.

• wach! Kann einfach nicht wieder einschlafen, dabei steht morgen großer Kindergeburtstag an. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv #flop

Noch 4 Wochen....

• und wieder viel zu früh wach... Dabei hat der Mann Spätschicht und der Kleine schläft die letzten Tage bis ca 8Uhr. Nur ich kann nicht schlafen und liegen ist auch blöd.

• Dieser blöde Infekt nervt so! Jede Nacht hustet mindestens ein Kind und ich komme nicht zum schlafen#motz

Und jetzt müssen wir wieder aufstehen :(

Hab schon jetzt Kopfschmerzen vom Schlafentzug...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• seit der Zeitumstellung werde ich jeden Tag eine Stunde früher wach...8o

Nix mit schlecht aus dem Bett kommen..

Sitze hier jetzt rum und warte auf den Wecker der Kinder...

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Das Zeitumstellungsproblem hab ich auch. Abends schaffe ich es nicht vor 23 Uhr ins BEtt (zu viel zu tun) und bin dann statt um 5 Uhr um 4 Uhr wach. Noch 2x Aufstehen, dann kommen Ferien. (Da bin ich die meiste Zeit von im Ashram und muss auch um 5 aufstehen, aber andererseits: Selbstgewählt :D )

• Das klingt fies, Haselmaus . Hilft Eine Tasse Tee vielleicht?

Ich bin auch wach. Ein Kind nachdem anderen ist krank. Ich kann nicht raus und die anderen beiden machen nur Quatsch.

We know our children best, when we know ourselves best;

they chose the most authentic version of who we are.

~a.joy~

• Ich hab diese Nacht kaum 30 min Schlaf bekommen - bin wegen leerer Autobatterie (ich hatte das Licht angelassen - mäh, das ist mir vor 4 Wochen schonmal passiert) nach dem Abendyoga nicht weggekommen, habe fast 2 Stunden auf den ADAC wegen Starthilfe gewartet, war dann um 2 Uhr daheim und dann so durchgefroren, dass ich kein Auge zugekriegt habe. Bin ich selber schuld. Was bin ich auch so schusselig? (So Sachen passieren mir neuerdings gehäuft. Muss ich mir Sorgen um meinen Verstand machen?). Und wie immer musste ich um 5 aufstehen...

• Die ganze Familie ist krank...

Husten und Magen Darm...

Ich hatte ea auch aber mir geht's schon wieder am besten also bin ich für alle da...

Mein Mann hat noch den Kreislauf im Keller, das macht mir etwas Sorgen...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)