Schlaflos in...

• Ich versuche mal zu schlafen. Hoffe, ich kann ein wenig schlafen trotz Sorge um die Familie. Hoffentlich geht die Nacht schnell rum. Bei Tageslicht sieht das meiste doch nicht so bedrohlich aus wie nachts :(. Ich weiß daß jeder Infekt irgendwann wieder vorbei geht. Aber wenn's so heftig ist ist's schon beängstigend...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• #flop

Ich bin irgendwie müde

Aber kann nicht mehr einschlafen . Seit 1,5 Stunden .

Internet ist leer gelesen ;)

Und ich stelle fest, das ruhiger Nachtschlaf hier sowieso nicht existiert .

Rechts von mir grunzt, ächzt und windet sich das Baby . Die Geräusche die so ein kleines Wesen im Schlaf machen kann sind interessant .

Links von mir dreht , wendet und hin-und-wieder plappert(!) das Mittelkind.

Bis vor ner halber Stunde lag er mal wieder quer . Seine beine diesmal bei meinem Mann auf Kopfhöhe . Dann drehte er sich mit dem Kopf nach unten Richtung Füße. Davon wurde er halb wach. Setzte sich auf, checkte kurz wo er hin muss. Legte sich richtig herum mit seiner Decke hin.

Mal sehen , ob mein Mann morgen früh wieder meint, ruhig geschlafen zu haben heute Nacht . So mit Kinderfüßen im Gesicht . Und irgendwann muss der Mittlere ja auch über ihn geklettert sein, um zwischen uns zu kommen .

Liebe Grüße
    Martina

Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

Tochter 01/2019

• so...um 0:30 Uhr ins Bett...nicht geschlafen, da mein Sohn zu uns ins Bett kam (150 cm klein 8o)...

Jetzt bin ich seit 5 Uhr auf und könnte eigentlich seinen Geburtstagskuchen fertig machen...dümpel aber hier nur rum...

Wie soll ich den Tag nur überstehen...#blink

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Ich huste mich immer wieder wach.. es brennt in meinem Rachen . Ich will doch nur schlafen.. habe schon ein fettes Sofakissen im Rücken, weil platt liegen noch schlimmer ist :(

• Unsere Katze ist nicht nach Hause gekommen, ich mache mir solche Sorgen. #crying Sie ist noch nie über Nacht weg geblieben und kam auch beim Regen nicht, was sie sonst immer macht...

Gute Besserung, salesi ,ich hoffe, du kannst jetzt schlafen.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain

Glückliches

• Unsere Katze ist nicht nach Hause gekommen, ich mache mir solche Sorgen. #crying Sie ist noch nie über Nacht weg geblieben und kam auch beim Regen nicht, was sie sonst immer macht...

Gute Besserung, salesi ,ich hoffe, du kannst jetzt schlafen.

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass sie wiederkommt.

"Every day, in every vay, ve get better and better."

• Julez

ich drücke auch die Daumen!

Ich bin seit 4 Uhr wach. 🙈 Ich bin aufgeregt weil es heute was neues auf Arbeit gibt. Naja,

Werd dann mal aufstehen, nachdem ich schon n bisschen Orgazeug aus dem Bett erledigt habe.

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?

• Ich drücke auch die Daumen für die Katze.

Ich liege seit fast 2 Stunden wach und jetzt wo es Richtung Wecker klingeln geht, werde ich müde, das nervt.

• Danke, ihr Lieben. Meine Nachbarin hatte sie in ihrer Garage aus Versehen eingeschlossen... Ich bin so erleichtert!!!! #laola

Ich hoffe, Ihr habt heute alle eine entspannte und erholsame Nacht!

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain

Glückliches

• Hmpf. Noch jemand wach?

Zum Glück ist morgen, also eigentlich heute, Samstag, so dass der Wecker nicht früh klingelt und auch niemand in aller gefühlten Frühe kommt, um mit lauten Maschinen dem Spielplatz einen neuen Rasenbelag zu verpassen.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• im nordseehotel auf borkum mit fieber, schüttelfrost und bestialischen schmerzen. in 5 min darf ich die nächsten medikamente. nachher muss ich allein mit der bahn nach hause reisen. das mach ich nie, nie wieder

• Wie fies. Hoffentlich wirken die Medikamente schnell und du kannst bald noch etwas schlafen, patrick*star

We know our children best, when we know ourselves best;

they chose the most authentic version of who we are.

~a.joy~

• Au weia. Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Die Vögel fangen schon an zu zwitschern. Da ist es zwischen all den Gedanken ein kleiner Trost, mit den Vögeln auf den Morgen zu warten.

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1175 von 2019 Teilen entrümpelt

• Das Kind hat sich zum ersten Mal übergeben #kreischenalso seitdem es aus der Muttermilch spuckzeit draußen ist.

Kind 2x umgezogen, Bett neu bezogen, Kind gewickelt. Mal sehen wie viel Schlaf wir bekommen.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)