Schlaflos in...

• Ich muss in vier Stunden aufstehen. Mist.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Hallo ihr zwei,

wollte auch um 5 raus, durchlüften, solange es kühl ist ?

Na, vielleicht bin ich bis dahin eh noch wach ?

Euch wünsch ich mehr Erfolg beim einschlafen ?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Danke, dir auch, und dass die Ohrenschmerzen weggehen. Ich habe es mir jetzt erstmal auf der Terrasse gemütlich gemacht. Vielleicht hilft ja das weiße rauschen der Autobahn im Hintergrund.

• auch schlaflos im Krankenhaus, die Schmerzmittel wirken gerade nicht.wenigstens muss ich nicht früh aufstehen :D

Happy Spider, draußen sein hilft bestimmt

Allen anderen auch viel Erfolg

• hallo allerseits. Ich hab nur Husten und Schnupfen und mich schon entschieden, nachher nicht zur Arbeit zu fahren. jetzt koordiniere ich im Kopf herum...

• wir fahren morgen in aller Früh in den Urlaub. Es ist alles gepackt. Es ist alles ok. Aber ich kann nicht schlafen.

(Gut, dass meine Pause noch nicht aktiviert ist #nägel, so kann ich hier noch etwas Zeit rum bringen)

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Kind 1.0 und ich sind eben erst aus Amsterdam vom Pink-Konzert zurück und müssen erstmal runterfahren.

Dummerweise habe ich jetzt Hunger auf Eis. Mit Schokosoße. :/

• Zu warm. Wir können nicht schlafen. Und ab 6:30 Uhr knallt die Sonne schon wieder auf die Dachflächenfenster und es wird noch wärmer. Ich will Sommersonnenwende. Jetzt.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Mein Mann liegt seit Samstag Abend auf der Stroke Unit und ich hab solche Angst. Und morgen ist eine scheiss Untersuchung, vor der er auch total Angst hat #heul

• ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hoffe, Du findest etwas für Dich, um Deine emotionalen Akkus aufzuladen. Denn wenn ich mich richtig erinnere, bist Du ja auch noch in einem gebenden Beruf! Pass Du auf Dich auf #liebdrück

• #knuddel sandra ich denke ganz fest an euch und schicke dir Kraft und Rabenmagie. Stell dir gleich vor wir stehen alle um dich rum und halten dich.

#herz#rabe#herz#knuddel

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Danke euch. Ich konnte die ganze Zeit nicht heulen weil ich Angst hatte dass ich dann nie mehr aufhören kann aber jetzt geht es nicht mehr anders #heul