Schlaflos in...

• Nix geht, und es wird schon wieder hell. Jetzt auch noch Hunger #sauer

War grade eingeschlafen als die Katze mich geweckt hat

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• O je, homunkulus, da braucht dein Körper vielleicht etwas, bis er wirklich abschalten und ruhen kann? Ist es der Anfang vom Urlaub?

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

265 von 2020 Teilen entrümpelt

• Das Kind war wach von 2:30 - 4:45. Stillen, Klo, Reden, hinliegen, aufstehen, Kuscheltier holen, aufs Sofa umziehen, Hörbuch hören, wieder ins Bett.

Und das einfach aus dem nichts.

Aber ich kann sie ja auch nicht alleine wach lassen. Sie würde ja eh zu mir kommen.

O-Ton: "Mama, ich kann nicht schlafen" "Nicht schlafen, Mama!"

Was will man da machen.

Ich hab mir die Freiheit genommen und bin 2 Stunden später aufgestanden und 1,5 Stunden später zur Arbeit.

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Erstens steck ich noch im Nachtschichtrhythmus und versuche diesen zu durchbrechen.. und dann kracht auch noch mein Bett zusammen. Ich hoffe ich bekomme das nachher repariert, denn wirklich Geld übrig für ein neues ist nicht..

Bin jetzt erstmal in ein freies Kinderbett gewandert

• Zitat

Oh, salesi ich hoffe du hast dir nicht weh getan?

nein, bin ja weich mit der Matratze gelandet.. ich habe noch nicht wirklich den Plan ob ich das repariert bekomme.. war halt ein gebrauchtes Bett.. oder ein neues hole? Wobei Geld dafür nicht wirklich da ist. Lattenrost und Matratze brauchte ich ja nicht, nur Gestell#rolleyes#confused

• salesi erstmal mit Lattenrost und Matratze auf den Boden umziehen? Ich keine einige Leute, die gar kein Bett haben. Eine Freundin hat vier leere Bierkästen unter dem Lattenrost als "Bettgestell"

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Wach im Bett weil Schnoddernase und Sorgen.

Eigentlich bin ich hundemüde.

Ohje, gute Besserung!

Und Sorgen sind doof.

Aber Du hast ja ein Avatar #super Sehr schick #ja

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Die letzten Schulwochen und die kürzer werdenden Tage mit den Auswirkungen auf meine Verfassung halten mich wieder jede Nacht vom Schlafen ab#hmpf

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

265 von 2020 Teilen entrümpelt

• Hier ist grad ein kleines Glühwürmchen zu mir ins Bett gekrabbelt.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul