Schlaflos in...

• Baby schläft in meinem Bett und dreht sich wie ein Uhrzeiger...

Mein Mann ist "netterweise" ins Gästezimmer gezogen, nun darf ich aufpassen, dass der Kleine nicht aus dem Bett fällt...

• Jetzt bin ich seit 40 Minuten wach, wälze Gedanken und komme nicht aus dem Grübeln raus. Bin so müde, aber jetzt lohnt sich einschlafen leider auch nicht mehr.

• Unser Nachbar hat um kurz vor 5 Uhr auf dem Balkon lautstark Zigaretten "gebaut". Ich bin jetzt hellwach und unsere andere Nachbarin auch... #motz

LG Mullemaus

(mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)

• Bin mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. So fängt der Tag ja gut an😢

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Kind wollte heute nacht zu mir ins Bett umziehen, wirft sich herum, schläft ein. Bett kindersicher gemacht, ohne das Kind zu wecken. Kurz aufs Klo gegangen, Kind sitzt im Bett und weint. Windel ausgelaufen, natürlich auf der Bettseite, die nicht wasserfest abgedeckt ist. Bett neu bezogen, Kind möchte Milch trinken. Wieder im Bett festgestellt, dass das Kinder-T-Shirt auch nass ist. T-Shirt am beinahe wieder einschlafenden Kind gewechselt. Bettgitter angebracht. Kind will Decke holen, darf es, ist dann aber endgültig wach. #schnarch

Wir sind dann aber doch noch eingeschlafen und keiner ist aus dem Bett gefallen. (Wir brauchen dringend eine Routine für solche Fälle - bisher kam er nachts immer nur kurz rüber und hat dann beschlossen, dass er im Papa-Kind-Bett doch besser einschlafen kann).

Marau Gute Besserung!

• Danke, ich hab was genommen. Ist zwar etwas besser aber noch nicht gut.

Denke, es liegt an der Polioimpfung gestern. Die war echt überfällig.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Ich muss dringend schlafen aber das Sonntagsmädchen hat um 17h eine Viertelstunde im Auto geschlafen und kann jetzt einfach nicht einschlafen #heul

• Ich hab heut krankheitsbedingt den halben Tag verschlafen und bin jetzt nicht müde genug...

Was macht frau also?

Lädt ne Putzplan-App runter und füttert sie mit Aufgaben. Ich hoffe mal, ich halte das lange durch. Das wäre mein Weg mit täglich minimalem Aufwand durchgängig einen akzeptablen Sauberkeitszustand zu halten.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich warte auf einen Käsekuchen der nicht fertig werden will ;)

Da ich die letzten 2 Tage krankheitsbedingt sehr viel geschlafen habe bin ich aber Gott sei Dank kaum müde. Um mich wach zu halten gucke ich Serien und bearbeite Bilder :-)

-----------------------------------------------

Wunder 1: 07

Wunder2: 11

• Der Hund hat sein neues Futter nicht vertragen und hat Durchfall bekommen. Hab alles geputzt, aber das Schlafzimmer stinkt noch. Möp.

• Auf dem Weg in den Urlaub :D

Wer braucht schon Schlaf? Das Ziel ist: vor 8 durch den Elbtunnel sein.

Kleine Nerverei am Abend vorher: Wo bleiben die Haussitter? Kamen dann um 11 endlich an. Gähn.

• Mein pubertier kann nicht einschlafen.. also sind wir eine Runde spazieren gegangen.. also ich bin jetzt müde, hoffentlich kann sie auch schlafen#schnarch

• Die zweite schlaflose Nacht in Folge.

Musste spontan bei ner Freundin als Kindersitterin einspringen und hab jetzt 2 Liter Cola intus, damit ich nicht vor den Kids einschlafe #hammer

Jetzt sitz ich hier, hellwach, und überlege, was ich wohl tun könnte, um die Nacht nicht nur sinnlos vor dem Fernseher zu verbringen.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Der Mann hat sich übergeben inkl Kreislauf Einbruch. Jetzt jetzts wieder und er liegt im anderen Zimmer.

Dabei ist das Fieberkind aufgewacht und das hängt jetzt an der Brust. Davor hat das Baby im Bauch die Blase getreten das ich aufs Klo musste und schon länger wach war. Das wird ein müder Tag heute.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)