Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • nach gefühlt 56789 Schlägen mit der Bratpfanne auf den Kopf ist diese Nacht jetzt auch vorbei.

Angefangen gegen 22 Uhr mit einem dumpfen Übelkeitsgefühl....ca 6 stündigen Wachlegens und netten wecken um 7:22 Uhr durch die Müllabfuhr...

Liege ich jetzt mit einem dumpfen Übelkeitsgefühl platt auf der Couch

#crying

LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

• Schlechte Nachrichten bzgl. Erkrankung meines Mannes kombiniert mit einem schweren Gewitter.

Gäääähn

• Das war ja mal ne beknackte Nacht, auch bei euch beiden!

Ich konnte dann doch noch irgendwann einschlafen, hab aber dann so irre geträumt, dass ich froh war zwischendrin ein paar mal von den Kindern geweckt zu werden. Ging dann zwar anders irre weiter, hab sogar zwei Menschen sterben lassen, (Also es wurde darüber geredet) aber auch diese Nacht ist vorbei.

Auf den Tag hab ich jetzt gar keine Lust ?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

• Na herzlichen Dank an Mann und meine Nase.

Kaum bin ich fast eingeschlafen klopft er auf die Matratze und ich bin wieder wach. Das geht seit 0:30 so.

Kann vielleicht sein, dass meine Nase etwas verstopft ist und ich geschnärchelt habe.

Jedenfalls bin ich jetzt wach, LT ist genommen und ich warte auf den ersten Kaffee.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Thyroxin.

Mückenopfer war ich auch kürzlich. Sogar Hitze auf die Stiche hat nichts gebracht.

Drecksfiecher!

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• ... Österreich.

Gelsen sei "dank". Insektengitter scheint undicht zu sein. Vorher waren 5 Stück herinnen, mindestens. 1 hab ich im Bad eingesperrt, 3 erschlagen, mich, die Kinder und das Insektengitter mit An*ti-Bru*mm eingesprüht - und jetzt bin ich insgesamt seit 2,5h wach und würde gerne wieder schlafen. Erfahrungsgemäß kräht in 30 Min der Hahn und das ist deprimierend, den mitzubekommen wenn man frei hat!

• uff...ich sitze hier...kann nicht schlafen. Ich muss am Donnerstag meine Masterarbeit beim Prüfungsamt abgeben und stehe total unter Strom. die letzten Nächte war ich viel wach, konnte nicht abschalten. Ich habe mich jetzt wieder lange im Bett rumgewälzt und jetzt noch 2 Stunden am Text gearbeitet. Gut, dass die Zeit bald überstanden ist...mich zermürbt auch, dass die Kinder gerade so kurz kommen.

• @zimtschnecke genau so war es bei mir im Februar... ich drücke die Daumen, alles wird gut! Nur noch der Endspurt und weg damit :)

Einmal editiert, zuletzt von Lie ()

• Bei mir hat alles geklappt und ich habe nach dem Tag der Abgabe heute so wunderbar schlafen können....

• Meine Nachbarn feiern Hochzeit....Neubaugebiet, kleine 550qm Grundstücke...Das Geschirr klirrt im Schrank, der Fußboden dröhnt, ich will schlafen....

5HnIp1.png

0T2Hp1.png

Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

Sören Aabye Kierkegaard