Schlaflos in...

• Morgen 1. Schultag für uns Lehrerinnen, dann muss ich 2 Konferenzen halten, wovon ich erst seit Donnerstag weiß, war aber von Do bis heute 19 Uhr auf Reisen. Nun ist alles fertig geplant. Ich bin knackwach und todmüde. Außerdem gab es in Schnupps Angelegenheit (ist mir hier für Details zu öffentlich) Neues Ungemach. Nun hab ich Bauchkrämpfe. Und es ist zu warm zum Schlafen.

• Hab heute eine kleine OP. Daher musste ich früher aufstehen. Um 6:45 muss ich da sein. Bin trotzdem schon seit drei Uhr wach 🙈

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?

• ich drück fest die Daumen.

Bin auch wach. Die Wärme geht jetzt schon nicht mehr aus den Wänden.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Ich liege mal wieder wach und denke nur so "waaaaaaaaaaah, verdammter mist!!! Es kann doch nicht so schwer sein zu schlafen¡!!!!!!!!!

so geht es mir auch mal wieder... ätzend

• Ich liege mal wieder wach und denke nur so "waaaaaaaaaaah, verdammter mist!!! Es kann doch nicht so schwer sein zu schlafen¡!!!!!!!!!

so geht es mir auch mal wieder... ätzend

Und auf ein neues 😜 in zwei Stunden klingelt der Wecker.

Dabei geht es nur um ein erneut beschissene Gespräch mit meinem Chef, nichts existenzbedrohendes oder so...

• Ich habe zumindest einen Grund, wach zu sein. Aber nervig ist es trotzdem...

Ich bin im Krankenhauswahnsinn... und aktuell in einem Zimmer mit zwei sehr pflegebedürftigen Damen. Da werde ich dauernd geweckt. #blink

Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

• Ich hab noch nichtmal einen Grund...

Vielleicht sollten wir uns nachts zum Kaffee treffen happy spider da scheinen wir ja beide zeit zu haben #rolleyes8o

Also, wenn du keinen Grund hast, dann weiß ich auch nicht #knuddelauf meiner Terrasse ist es nachts in der Tat sehr schön und ich habe sogar Radler da!

FrauCarlina ich hoffe, es ist nichts ernstes?

Ich gehe im Kopf derweil zig Versionen von Emails durch, die ich morgen schreiben könnte, aber vielleicht lass ich mich auch erst mal von unserem legal department beraten...

• Ich bin dann aufs Sofa umgezogen (nicht so warm) und hab nochmal eine Stunde geschlafen und bin nun völlig platt

• Ich habe dann ein Video mit Kopfhörern geguckt...

Ich hatte „nur“ eine OP der Gallenblase...

geht es dir besser? Wieder zu Hause?

Schlaflos wegen weinendem Kind. Immerhin ist morgen Wochenende