Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Lelera, ach scheiße..hoffentlich ist er bald wieder da.

Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und denke wieder über die Situation mit meinem Chef nach. Und ob ich noch mal versuchen soll, was zu bewirken oder einfach aufgebe.

• Mann ist wieder da, er war ins Auto geflüchtet vor der Mückeninvasion und dann ein paar 100m weg gefahren um im dunkeln zu stehen und im Auto zu schlafen.

War das erste mal das so was vor kam.

• Mann ist wieder da, er war ins Auto geflüchtet vor der Mückeninvasion und dann ein paar 100m weg gefahren um im dunkeln zu stehen und im Auto zu schlafen.

War das erste mal das so was vor kam.

Phu, könnt ihr für die Zukunft eine Abmachung treffen, wie er dir eine Nachricht hinterlassen kann, wenn er sowas tut?

• Richtig richtjg schlimmer trockener Sturm, gerade heulte die Sirene der Feuerwache und jetzt fahren die ersten Feuerwehren los. Dabei sind wir im Norden Sturm gewöhnt, aber dieser hier ist heftig. Die Bäume der Nachbarn machen mir Angst. Und es ist weiterhin trocken dabei.

• Ohje, Sturm, Fieberkind, Mücken...

ich wünsche euch baldigen Schlaf, das alles braucht doch niemand.

Hier ist es die Hitze, die mich fertig macht. Hab zwar kurz geschlafen, war aber grad ganz entsetzt, dass es erst 0:30 ist. Ich liege neben dem offenen Fenster, doch es kommt keine kühle Luft rein. #crying

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Um drei hat mich Kind Nr. 1 geweckt, ich musste Betten abbeziehen und Kind duschen. Dann ist Kind 2 wach geworden und findet nicht mehr in den Schlaf. Und ich liege mit zwei Kindern und Babybauch auf einer 90cm Matratze #banane

• Ich bin seit 1:15 wach.

Schnuppe hat mich mit Schmerzen geweckt.

Sie ist über ihr Kabel am Bett gefallen und hat sich dabei die Schulter ausgekugelt.

Bin dann mit in die Notaufnahme gefahren. Seit 30 Minuten sind wir zurück.

Beim Röntgen zeigte sich dann, dass sie mit Pech noch öfter damit zu tun hat.

Ihre Gelenkpfannen sind abgeflacht. Mein großes M. hatte das auch.

Schnuppe liegt jetzt mit eingerenktem Gelenk und mit Schmerzmitteln wieder im Bett.

Ich muss in der Schule, bei de Eltern und dem Träger heute absagen. Bin jetzt ziemlich erledigt und fallen dann ins Bett.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Marau geht es heute besser?

Hier der Klassiker: vorhin schon früh auf dem Sofa eingeschlafen und dafür jetzt wach #rolleyes

Süßendem habe ich so zwei Bläschen hinten an der Zunge, die tun höllisch weh...

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Ich bin wegen eines Alptraums aufgewacht und jetzt lohnt sich das einschlafen nicht mehr für eine 3/4 Stunde. Oh mann, dabei bin ich extra etwas Führer ins Bett, um mal genug Schlaf zu kriegen.

• Ich setzte mich dazu. Aus Albtraum aufgeschreckt und jetzt kann ich diese Kloß an Gefühlen nicht abschütteln und in einer Stunde muss ich eh aufstehen.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Sie muss heute wieder zum Arzt. Meint, die Schulter fühlt sich sehr locker an und mach komische Geräusche in Bewegung.

Ich vermute, die Bänder sind gedehnt/überdehnt.

Ich bin gestern um 19:30 ins Bett, wollte noch lesen und bin ratzfatz eingeschlafen.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Gute Besserung Marau

Oh Nachtkerze solche Träume sind schlimm...

Ich hatte wohl beim schlaftrunkenen Umziehen vom Sofa ins Bett den Wecker auf die falsche Uhrzeit gestellt. Irgendwann schlief ich noch ein, dann klingelte der Wecker. Völlig müde aufgestanden, Tochter geweckt, die mich angrummelte, dass sie doch erst später Schule hat.

Also Wecker neu gestellt, wieder hingelegt, 15min vor dem erneuten klingeln eingeschlafen. Jetzt bräuchte ich Kaffee iv

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)