Schlaflos in...

• Gleich geht’s los und ich freue mich, die Liebe seines Lebens heiratet man ja nicht alle Tage 😃

Einen wunderschönen bezaubernden Tag wuensche ich dir :-)

We know our children best, when we know ourselves best;

they chose the most authentic version of who we are.

~a.joy~

• und wieder wach. Umherwandern im Haus, weil liegen, sitzen, stehen blöd ist... Ich bin eigentlich soo müde, aber ich halte es im liegen einfach nicht aus... Die (nutzlosen) Wehen sind einem andauernden Druck gewichen, das macht es irgendwie nicht besser.

• LeLeRa Wie lange hast du noch? Du könntest dir von googäl oder aleksa Chuck Norris Witze erzählen lassen. So zum Zeitvertreib. Lachen soll ja gegen Schmerzen helfen.

Almarna Probier mal Weltraumgeräusche zum Einschlafen. Ist echt ermüdend :D

Bei mir bahnt sich eine Erkältung an. Bin durch meine verstopfte Nase und den trockenen Hals wach geworden. Nervig...

• mausehaken82

Ich bin heute bei 38+4, es darf also eigentlich jederzeit los gehen, kann aber auch noch 3 Wochen so weiter gehen...

Ich bin tatsächlich noch mal richtig eingeschlafen, halb begraben unter dem Dreijährigen, dem Mann und der Katze, die waren alle extrem anhänglich. Jetzt bin ich ein bisschen ausgeschlafener, kann mich aber nicht rühren. Das wird über Tag aber bestimmt besser.

• Ohmann, in 5 Stunden ist die Nacht vorbei und damit auch die Ferien. Ich hab noch bis Mitternacht die Küche soweit hergestellt, dass Frühstück möglich ist und die Schultüte repariert.

Seidem kann ich nicht einschlafen, der zukünftige Erstklässler hustet und schluckt und macht furchtbare Geräusche im Familienbett, (so dass ich schon den Eimer geholt habe) der große Bruder quetscht mich ein und schnarcht.

Bin jetzt auf die Couch gezogen und hoffe, es hilft, hier zu jammern. Der Tag wird übel.

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• keine Zeit zu schlafen. Zuviel zu tun seit 5 Tagen.

Jetzt bin ich müde, hab aufgehört zu arbeiten. Aber später ist Tanzkurs, den will ich nicht absagen, weil ich die Bewegung dringend brauch.

• In drei Stunden klingelt mein Wecker und ich liege wach #rolleyes

Remember stars still shine in the darkest nights. Even when you can't see them, they're always there

• Ebura  #knuddel

Iich hatte ein furchtbares Kratzen im Hals. Bin vom Histen aufgewacht. Jetzt hab ich eine Scheibe Brot gegessen. Das Kratzen ist weg. Hoffentlich kann ich jetzt schlafen.

Gute Nacht

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• Ich bin wach und todmüde...

Mann schnarcht, Kind (3) wuselt und weint im Schlaf immer wieder, ich habe Wehen, unregelmäßig, aber trotzdem anstrengend (kannst du dich jetzt bitte endlich zum rauskommen entscheiden, kleines Baby...).

• Nach 2h Schlaf bin ich hochgeschreckt und kann nicht schlafen. Zukunftssorgen, und das Gefühl nie irgendwo hinzupassen, lassen mich nicht schlafen. Man kann sich eben nur erlauben anders zu sein, wenn man doch irgendwie zu allem passt.

We know our children best, when we know ourselves best;

they chose the most authentic version of who we are.

~a.joy~

• Ich habe ganz gemeine Zahnschmerzen und habe kaum geschlafen diese Nacht. Nachher fährt meine Tochter auf Klassenreise und ich bin so fertig, dass ich nicht weiß, ob ich so auf sie eingehen kann, wie sie das braucht.

Nachtkerze Eine grosse Portion Mir doch egal wie ihr über mich denkt hilft vermutlich auch.

Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

• Nach 2h Schlaf bin ich hochgeschreckt und kann nicht schlafen. Zukunftssorgen, und das Gefühl nie irgendwo hinzupassen, lassen mich nicht schlafen. Man kann sich eben nur erlauben anders zu sein, wenn man doch irgendwie zu allem passt.

#liebdrück

Oder man sucht sich Leute, die auch nicht so recht zu allem passen.

• Seit 2.30 Uhr wach. Einer schnarcht, ein anderer kratzt sich am Kopf - Gehirn ruft laut “uuuuuuuund Action” - oh oh, sind das etwa Läuse? Ich muss unbedingt morgen eine Kontrolle machen. Am besten noch vor dem kiga. Aber auch doof, mit nassen Haaren und Fehlalarm schaffen wir es, weil ich das Schulkind auf jeden Fall früher abliefern muss, ja erst super spät... und was ist, wenn das Schulkind auch Läuse hat? Und ich?

Ach ja. Da war sie hin, die Nacht #rolleyes

• Bisschen nervös und ein bisschen angeschlagen. Doofe Kombi

Remember stars still shine in the darkest nights. Even when you can't see them, they're always there