Schlaflos in...

• Alpträume sind schlimm. Hatte ich als Kind sehr viel. Und so ein kaputtes Knie ist überhaupt schlimm und wenn man dann noch nicht mal schlafen kann isses noch blöder.

Ich werd jetzt nochmal aufs Klo wandern und dann probieren ob ich noch 2 bis 2 1/2 Stunden Schlaf schaffe.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch noch etwas Schlaf bekommt!

• Ohje Sandra, das ist blöd bei dir! Kann das nicht einfach mal besser werden? #flop

Wirre Träume hab ich tatsächlich jede Nacht. Manchmal ist es richtig stressig und anstrengend, dass ich oft froh bin, über meinen normalen Alltag. #freu

Angst machen sie zum Glück nur manchmal. Aber es wird schon wieder, schön langsam. Nur leider wird die Nacht davon so kurz #hmpf

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Kleinkind ist so aufgeregt weil morgen Kita Probetag ist... Ich bin mal gespannt wie es läuft wenn wir beide da total müde ankommen...

ich wünsche euch allen doch noch eine erholsame Schlafphase!

• Ich bin auch wach ...mens Schmerzen,dass ich glaube mein Rücken zerspringt gleich.

Ich habe jetzt nach 4 Wochen extremer Schlafstörungen 3 Nächte durchgeschlafen ohne Medis ...hoffe ich kann da morgen anknüpfen ...

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Nachdem ich später ins Bett bin, weil ich mich überhaupt nicht müde gefühlt habe und mich dann im Bett noch eine Stunde wach hin- und hergewälzt habe, sitze ich jetzt doch wieder im Wohnzimmer. Und - wie überraschend - kaum bin ich aufgestanden, fühle ich mich wieder total müde #hammer

You are a ghost driving a meat covered skeleton made from stardust riding a rock floating through space.

Fear nothing.

• Ja, theoretisch schon, aber da ist es nicht so gemütlich und kuschelig wie im Bett. Bin dann aber auch nach einer Stunde im Wohnzimmer wieder rüber.

You are a ghost driving a meat covered skeleton made from stardust riding a rock floating through space.

Fear nothing.

• Und mal wieder hier.

Dieses Mal, weil alles so schrecklich juckt. Ich habe Nesselsucht und weiß nicht, warum. Das kommt immer mal wieder, vielleicht einmal pro Jahr und dann, wenn ich die Fenster öle (durch das Zitrusöl) und keine Handschuhe nehme. Aber ich hab nix geölt. Vielleicht weil ich krank bin und stress habe und emotional unter Druck stehe? Egal - es juuuuuuuuuuuuckt.

Meine Lippen sehen aus, wie aufgespritzt und die Augen, als hätte ich drei Tage durchgeheult. #hammer

Dazu scheppert es im/am Haus dauernd und ich hab die Quelle noch nicht gefunden. #kreischen

Ich mag schlafen. #rolleyes

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ich wünsche dir, dass es bald vorbeigeht! Ich hatte einmal eine stressbedingte Nesselsucht, die hat aber nicht gejuckt. Trotzdem war das beeindruckend, wenn der ganze Körper von jetzt auf gleich betroffen ist. Und das Ganze mit Jucken? #kreischen

Ich habe mich mal wieder nachts beim Klogehen übergeben #rolleyes und esse jetzt ein paar trockene Maiswaffeln in der Hoffnung, dass Runde 2 beim Aufstehen ausfällt.

• Danke dir. Bin immer noch hier ?

Aber wenn ich deines so lese: lieber jucken als übergeben :wacko:

Drücke dir die Daumen, dass es in der Früh dann ausfällt!

Statusbericht:

• Allen eine gute "Nacht". Ich bin wach seit gestern früh. Als ich einschlafen wollte, wurde Kind wach. Nach 2,5 Std Schlaf. #blink

Und ist noch immer wach. Hab schon weiter renoviert. Leider war ich vorhin so krass maulig und garstig. Warum kann man das eigentlich nicht rückgängig machen?! Ich finde das ekelerregend, wenn ich so bin.

• ja, das wäre schön mit dem Zeit zurück drehen. Aber Schlafmangel ist ja nicht umsonst Folterinstrument. Habe Nachsicht mit dir.

Ohja übergeben und jucken ist gemein, hoffe auf baldige Besserung bei euch

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande