Schlaflos in...

  • Ich würde auch gerne eine Tasse nehmen (erst war das Baby wach. Gewickelt, gestillt, schläft wieder. Dann das Mittlere Kind. Wollte was trinken, wollte auch eine frische Windel. Wurschtelt rum, weckt das große Kind. Das ist zum Glück wieder eingeschlafen. Und als endlich das mittlere Kind ruhiger wird, meldet sich das Baby wieder.... #freu). Wie machen das Menschen mit noch mehr Kindern? Schlafen die gar nicht mehr?

  • Guten Morgen. #hmpf


    Ich hab beschlossen, gleich aufzustehen und den Tag (haha) sinnvoll zu nutzen. Diese Träumerei nervt. Wenigstens juckt es kaum noch.


    Blöder Magen, Schlüsselblume. #flop


    Auch sandra und Maelys wünsche ich baldigen ungestörten Schlaf so lange es möglich ist.

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

  • Hallo ihr Schlaflosen. Ich hoffe, ihr liegt wieder schlummernd im Bettchen .

    Ich habe hier ein röchelndes Baby . Ich glaube, ich starte eine Petition, dass Schnupfen bei Babys verboten wird. #zwinker

  • hier auch bis 2 Uhr wach wegen Krankenwagen für meine oma rufen und danach 2 Kinder, die nicht einschliefen....und nun alle 3 Kinder wach...wind oder Adventskalenderaufregung wohl....zwischendrin 2x stillen...ich bin müde.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

    Einmal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Ohmann, das war ja keine gute Nacht für so viele von euch #hmpf


    Ich hab jetzt schon in der Küche den Holzofen eingeheizt, Plätzchen weggeräumt, ein Wichtelgeschenk zusammengesucht, Weihnachtskarten gebastelt, festgestellt, dass ich die beste Brennspitze vom Brandmaler gestern eingesaugt habe, ein Fenster im Keller repariert, festgestellt, dass die Heizung Pelletstau hat und der Solarkollektor auch auf Störung ist, überlegt, ob ich mit 30 Grad warmem Wasser dusche (nein, sorry Kollegen) und werde jetzt dann die Kinder wecken und hinnehmen, dass die Ruhe vorbei ist und eine echt heftige Woche wartet. #haare

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

  • War nichts mit schlafen. Ludo : das klingt ja schlimm! Alles Gute für deine Oma! Und danke für die Adventskalendererinnerung, da muss ich gleich noch schnell was reinfüllen.

    snoopal: Oje. Komm möglichst gut durch die Woche. Hoffentlich gibt es zumindest Momente, in denen du in Ruhe eine Tasse Tee trinken kannst o.ä.

  • Mein Zwillingsbub hatte jetzt schon mehrmals Durchfall.. er macht das ganz toll.

    Ich hoffe ich kann gleich noch etwas schlafen.

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

  • kann nicht schlafen.

    Irgendwie zu viele Probleme an allen Fronten. Hab mir nen Tee gemacht. Sitze mit Kuschelpulli auf dem Sofa

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ach Julchen, das ist doof. Ich setz mich virtuell dazu. Wollte grad ins Bett, da hört die doofe Klospülung nicht mehr auf zu laufen. #hmpf Bin kurzerhand in den Keller und hab die Hauptleitung zugedreht.

    Jetzt lohnt es sich wenigstens, dass der Installateur am Freitag kommt. Bisher funktioniert ja nur die Heizung nicht. #hammer


    Ich versuche es mal mit Schlafen, mal sehen ob ich darf, oder ob wir uns nochmal hier treffen. Hoffentlich nicht und du kannst auch bald einschlafen #nägel

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

  • Ich hoffe, ihr schlaft inzwischen.


    Ich wünschte, ich könnte es. Ich bin so verspannt, dass ich vor Schmerzen nicht schlafen kann. Ein Königreich für eine Massage. ??

  • ich bin dann tatsächlich bald ins Bett. Zu den beruhigenden Atemgeräuschen des Kindes bin ich eingeschlafen.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Baby ist unruhig und wir beide erkältet

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts