Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ohje Ludo, ist er krank?

Mein Kleiner ist seit kurz vor 5 wach und spielt jetzt. Wir haben schon Bücher angeschaut....

Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)

Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

Einmal editiert, zuletzt von susali ()

• Ich bin völlig am a****

Nach nun zwei fast schlaflosen Nächten.... ich hab so wahnsinnig viel zu tun und kann mich kaum auf den Beinen halten

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

• Gute Besserung allen kranken.

Ebura: das tut mir so leid, es ist total verständlich, dass du nicht zur Ruhe kommst. Es gibt ein paar Sachen, die man versuchen kann, aber ich vermute, du bekommst schon genug Ratschläge ?

Und ich scheine nicht gerade die Expertin zu sein, immerhin liege ich auch mal wieder wach. Der Kater leistet mir Gesellschaft.

• Winke in die Runde.

Mein Schlafrhytmus hat sich total ungünstig verschoben.

Ich schlafe beim Kinder ins Bett bringen zwischen 8 und 9 ein und wache dann gegen Mitternacht wieder auf und bin dann bis ca. 2 hellwach, und dann morgens unausgeschlafen, und übermüdet und schlafe deswegen wieder gegen 8 Uhr ein...

Dadurch habe ich zum Einen so einen Schlafmangel, dass ich tatsächlich einfach im Alltag einschlafe (1x Busfahrt, 2x Arzttermin... mega peinlich) und zum Anderen fehlen mir alleine diese Woche schon 9h kinderfreie Zeit Abends die ich fest verplant hatte um Weihnachtsgeschenke zu nähen und um fürs Ehrenamt was vorzubereiten.

Manno.

Lg

Annanita

*wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

• kannst du dir nicht ein handywecker beim hinlegen in die Tasche machen , der dich alle 10 min. Anbrummt, damit du nicht einschläft und dann dich zwingen aufzustehen, noch was zu tun. Es braucht etwas in den Rhythmus zurück zufinden

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Das würde nichts bringen da ich Abends so erschöpft bin, dass ich nichts mehr schaffen würde.

Heute wurde ich beim Abendessen kochen so müde, das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte und alles um mich herum nur noch verschwommen wahrgenommen habe.

Das einzige was gegen den Kreislauf hilft ist ein Mittagsschlaf.

Aber den werde ich vor Samstag nicht bekommen, befürchte ich.

Ich hoffe echt auf die Ferien.

Manno.

Mein Wecker klingelt um 6.

Und ich habe den ersten Termin um 08 morgen und den letzten um 18 Uhr.

Und dazwischen einen Endspurt Arbeitstag, weil ich ein paar Dinge vorm Urlaub fertig machen muss...

Lg

Annanita

*wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

• ja, so Zeiten sind anstrengende. Ich wünsch dir viel kradt dafür. Ich suche noch immer nach innerer Ruhe zum schlafen. hat sich mal wieder gut versteckt

• #weinglas ja, ich bin auch völlig ko. Hilft es dir dein Gedankenkarussell zu teilen? Entweder privat, im Forum oder nur für dich in einem Büchlein? Manchmal hilft es schon, um sie zu sortieren und ein Stück loszulassen....

• Jaaaa!!! Ist irgendwie bitter nötig, ich bin so erleichtert, dass der Kurantrag auf Anhieb durch gegangen ist