Schlaflos in...

• das glaube ich dir...wenn ich euch so lese, mag ich auch...vielleicht...oder doch nicht...hach. eigentlich mag ich Winterschlaf machen

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ludo ja, ich versuche es. Es geht um eine Entscheidung, die ich treffen muss zu einem Thema, von dem ich noch keine fundierte Ahnung habe, wohl aber ein Bauchgefühl. Heute Nacht wird alles besser?!

Und dann schlafen wir durch bis März?

• vielleicht magst du es privat schreiben. Bei mir sortiert sowas manchmal. Musst aber nicht.

Ja, ein Traum...bis März. Da wären viele meiner Probleme mit gelöst....nur wie sag ich das Mann und Kindern?

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Wieder Samstag Nacht, wieder 4 Jugendliche mit 2 Autos und laufenden Motoren , die gegenüber an der Tankstelle (großer Hof einer LKW Werkstatt) Musik mit voll aufgedrehtem Bass hören.

Letzte Woche war es kurz nach 4 Uhr.

Eben bin ich die 150 m rüber gelaufen.

Erst wurde ich belächelt. Aber als ich dann das eine Jennteichen notiert habe, kamen die beiden Jungs auf mich zu, ich dürfe das gar nicht.

Fragte nur, ob ich gleich die Polizei rufrn soll. Handy hatte ich in der Hand.

Sagt mal, dürfte man die Kennzeichen fotografieren?

Jetzt bin ich zwar komplett wach, aber der hämmernde Bass war auch nicht zu ertragen.

Sie sind runter in den Ortskern gefahren, wenn ich das recht interpretiere, hatten sie sich nen anderen Ort gesucht und wurden eben von dort auch verscheucht.

Man ich bin doch immer noch krank.

• Du kannst soviel Kennzeichen fotografieren wie du willst. Ein Auto hat kein Recht am persönlichen Bild. ;) Ich war mal Politesse und hab mich da schlau gemacht.

• Ich habe mich mal wieder um 4 Uhr übergeben (10. SSW) und bin 1,5 h später immer noch wach. Irgendwie so wach, dass ich gemütlich lesen könnte, aber heute Nachmittag kommt Besuch und vormittags wollen wir in die Kirche und ich muss auch noch was vorbereiten. Wann soll ich denn dann Schlaf nachholen? Aber wenn ich jetzt schlafe, muss ich mich nur beim Aufwachen wieder übergeben #rolleyes.

Okay, Plan: jetzt lesen, bald frühstücken, Kirche nur für die Männer, Mittagsschlaf!

• Ich bringe Schnuppe jetzt zum Flughafen.

Sie ist bis 3.1. wieder in UK.

Zum letzten Mal mit Perso#crying.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.