Schlaflos in...

• Guck so hab ich immerhin die Chance, euch mal eben live zuzuwinken #zwinker

Grüße aus Indien! (9:40 Ortszeit)

~~ Luxa

Sometimes something will change and that change

Will change you

Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

• Seit Sonntag kommt die Siebenjährige jede Nacht und knirscht wahnsinnig mit den Zähnen... Hab ich schon erwähnt das unser Schlafsofa zu schmal für drei ist? Ich sitze also am Fußende und versuche im Sitzen zu schlafen. Vergebens... Aufstehen kann ich auch nicht, weil keine Ausweichmöglichkeit vorhanden. #schnarch Möge das Kind bald Weihnachten verdaut haben und wieder im eigenen Bett schlafen.

LG Mullemaus

(mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)

• mullemaus, ist sein Bett zu klein für dich...?

Danke lilu. Schlafen sie nicht in ihrem tollen neuen Bett???

Luxa. Indien, wow.

Heute steht Kindergeburtstag auf der Eisbahn an und ich möchte eigentlich lieber eine Winterschlafhöhle

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• wir sind gerade bei den Schwiegereltern. Die Kinder haben hier ein stockbett, die kleine purzelt da fast raus und ich bekomme es nicht besser gesichert. Ich schlafe auf einer brettharten klappcouch davor und stehe nachts 3 mal auf bis es mir dann reicht und ich die kleine zu mir hole. Dann schlafe ich nur halb weil die Couch nach oben hin nicht zu sichern ist. Außerdem fällt ihr Schnuller mehrmals UNTER die Couch die dann komplett verschoben werden muss.

Mir tut ALLES weh und ich habe keine Augenringe sondern Augengrater :(

Seit genau 1 Woche schlafe ich sehr sehr bescheiden und bekomme das Defizit nicht aufgeholt.

Aber das kennt ihr ja leider alle...

Luxa ich hoffe du zeigst dann auch ein paar Bilder 8o

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Oh lilu das klingt ja sehr unglücklich. Gibt's nicht die Option Ferienwohnung oder Hotel?

Hoffentlich seid ihr bald wieder zu Hause.

Und sollte nicht mal dein Mann da schlafen?

• ja der Mann schläft jetzt die restliche Zeit dort :D

schwiemu ist sehr eigen da brauche ich nicht anfangen Matratzen um zu räumen #angst

Marc Forster

• lilu

das klingt schrecklich. Könnt ihr beim nächsten mal vielleicht Isomatte und Schlafsäcke mitnehmen, wenn ihr sowas habt?

Eigenheiten deiner Schwiegermutter hin oder her aber keinen Schlaf bzw. Schlafdefitit geht mal gar nicht. Da würde ich den Mann bitten, das durchzufechten.

• das ist etwas zu kompliziert um das hier alles zu schreiben#freu

Mein Mann will dass die Kinder im stockbett schlafen und dann muss er das jetzt auch durchziehen.

Marc Forster