Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Uff, lange, Ludo. Ich empfehle eine geführte Meditation. Ich habe z.B. die 7Mind App und schlafe fast immer dabei ein (eher ungewünscht). #freu

Der Kleine neben mir hat Temperatur. Er geht jetzt seit 10 Tagen in den Kiga und die Eingewöhnung ist gerade so halbwegs durch. Am Mittwoch habe ich eine Schulung in der Arbeit. Meh. Ich hoffe, mein Mann springt ggf. ein. Der schläft gerade tief und fest und man kann nichts bereden. #hammer

LG, Yolotzin :)

Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

• puuh. Unser 9 Tage altes Wunder verarbeitete wohl die Familienfeier, die wir heute besucht haben.

Nun findet er gerade wieder zur Ruhe und ich bin unschlüssig ob wir den Weg zurück ins Bett schon wagen sollen.oder lieber noch ein wenig auf dem Sofa abwarten m.. sodass niemand wach wird..

• oh man erst fällt mein Handy um halb 3 unters Bett dann quetscht sich die große mit in mein Bett. Mein Mann zieht aus aber legt die große nicht um in sein Bett. Ich hatte ihn schon soooo oft darum gebeten. Jetzt bin ich wach:(

• Oh lilu, schade.... Aber dann sind wir zusammen hier.

Der kleine war nun fast 3 Std. Nicht richtig eingeschlafen...nun hat er es geschafft. Ich bin vermutlich zu unruhig neben ihm gewesen.

Nein, Meditation schaffe ich leider nicht.

Oh herzlichen Glückwunsch, ein ganz frisch geschlüpften Babylein. Ohja, Familienfeiern sind anstrengend, selbst für uns Erwachsene ja oft...

Yolo,ich drücke die Daumen, das ist Ärgerlich

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Hier seit mehr als einer Stunde wach, weil meine Kleine davon aufgewacht ist, dass sie aufgrund von Schnoddernase keine Luft mehr bekommen hat. Das ist behoben, Kind schläft und ich habe furchtbare Hustenanfälle, so dass ich mich fast übergeben muss. Da ich die Kleine nicht wecken will, bin ich jetzt im Kinderzimmer und vertreibe mir die Zeit... *Lego bau*

• Danke, ich habe hier eine fahrbare Plattform, darauf eine Reihe roter Klötze, vorne einen höher und darauf ein eines Teil mit Augen. Auf den hinteren teilen habe ich zwei bzw. drei Reihen gelbe Steine. Dadurch habe ich eine wunderschöne fahrbare Schnecke mit Haus :)

• Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es Lego Duplo ist :D

War gerade schon im Bett, nachdem der Hustenreiz so gut wie weg war, dann kann er dummerweise mit voller Wucht wieder...

• Duplo Schnecken helfen gegen Husten, das ist spannend. Solltest du vielleicht mit ins Bett nehmen... Ich muss in 1 Std. Aufstehen. 1,5 Std. Schlaf bisher nur. Gibt's dagegen auch Duplo Tiere?

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Dankeschön.

Wir konnten tatsächlich dann wieder bis sieben Uhr schlafen und sind ganz froh dass solche Feiern erstmal nicht mehr anstehen.

#applaus

Allen verschnupften, müden Menschen wünsche ich einen entspannten Start in die Woche mit vielen Möglichkeiten den Schlaf nachzuholen #schnarch.