Schlaflos in...

• Ich bin im osten und suche ein Rezept für Schoko- Bananen- Muffins für den Geburtstag meiner Tochter. Mein Jüngster hat mir gerade im Schlaf Haare aus meinem Zopf gerissen :diablo:

viele Grüße aus der Heide

Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

• um halb 5 höre ich im Schlaf "Mama, ich mach Pipi"

Ja, so war es dann auch. Und sie schlief gerade bei mir.

Also alle wach, Kind umgezogen und getröstet, mich umgezogen, Matraze umgedreht und frisch bezogen.

So. Dann war 5. Einschlafstillen dauerte dann auch nochmal ne halbe Stunde. Und ich musste zur Arbeit aufstehen.

Kind iat krank. Bleibt heute daheim.

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Teviona danke #blume

Nur an den Resten haperte. Da nehm ich dann die Bananen und Schoki?

Schlafen könnt ich noch bis halb sechs... dann gab's Mimi für den Kurzen ^^

viele Grüße aus der Heide

Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

• Nur an den Resten haperte. Da nehm ich dann die Bananen und Schoki?

genau.. Schokolade oder den alten Weihnachtsmann ;) und ne reife Banane. Evtl. noch etwas Joghurt/saure Sahne/Schmand oder was dir sonst noch schmeckt :D

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Ich muss um sechs aufstehen. Aber Mei, gibts halt mal eine Nacht keinen Schlaf.

sandra warum kannst du nicht schlafen? Bei mir ist es Gedankenkreisen

• Guten Morgen alle Schlaflosen ?

@Lucille bei mir eine Mischung aus kaputtem schmerzenden Knie, Erkältung und blöden Gedanken... wache gerade auf aus einem dreistündigen ätzenden Traum ?

• Das ist auch nicht viel Lucille. Heute Nacht war hier ja gut Betrieb...

Woran liegt das wohl? Hier gab es nicht Mal 1 Std. Am Stück Schlaf. Dafür waren die 2 Nächte davor Mal OK... Die nächste wird hoffentlich für uns alle besser

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich lieg seit Mitternacht wach. Davor hab ich ein paar Stunden auf dem Sofa geschlafen.

Der Zwerg ist heftig erkältet und schnarcht neben mir vor sich hin.

Ich bin ein bisschen erkältet ... Gerade so viel, dass es einfach nervt.

Ich hab extrem nerviges Muskelflattern und entsprechend Gedankenkarussell dazu.

Zum Glück muss ich nicht auf Arbeit morgen ...

• Guten morgen... Wie war das: Zustand annehmen, nicht bewerten, das beste draus machen.

Habs Grad mit einem Kakao mit viel Milchschaum versucht. War lecker, aber den Bammel vor dem nächsten übermüdeten Tag nimmt es mir nicht.