Schlaflos in...

• Wach. Warum auch immer

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• #kreischen jetzt habe ich aus Versehen bei Kindlein 2 Bücher gekauft. Kam mit dem Finger drauf #haare

Warum muss sowas um 4 Uhr nachts passieren?!

Ich muss das irgendwie stornieren

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• 2.00Uhr

Kind hatte Alptraum, ist aber mit Kuscheln schnell wieder eingeschlafen, bzw. war eh nur halb wach.

Jetzt bin ich wach.

Mist.

_._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen

“Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“

Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

• Ich komm grad von meiner Doppelschicht bei der jährlichen Apres Ski Party der hiesigen Feuerwehr.

Eigentlich hundemüde und total erledigt, aber zu aufgedreht zum Einschlafen.

Sonntag und Montag sind fürn Po, die brauch ich zur Erholung :D Bin halt doch keine 20 mehr...

• Ich hasse Grippe. Ich hasse es, mitten in der Nacht verschwitzt aufzuwachen und dann zu frieren... dieses eklige Gefühl in den Beinen, alles andere tut weh....

das war’s mit Schlaf.

• Danke. Ich hab mich jetzt vor einen fiesen Anime gepackt, den ich definitiv nicht vor den Kindern gucken darf.
    bleibt auch nichts anders als durchzustehen.

• Gute Besserung allen Kranken. Naja, sieh es positiv, so kommst du Mal zu einem Film nur für dich jeya ..auch wenn die Umstände besser sein dürften

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Wacht noch jemand mit mir? Die nächste Nacht wird wieder besser, bestimmt. Diese geht vorbei, hoffentlich schnell.

• ich bin dabei. Kinder sind nicht einfach rüber zu uns gekommen sondern haben total geschrien #rolleyes

Gsd ist jetzt wieder Ruhe. Aber ich bin wach#rolleyes

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Wacher kleiner, so gehustet, dass er brechen müsste und nun schläft er nicht ein, weil er nicht auf meinem Kopf liegen darf, das aber will. Und meine Haare ausreißen,weil es ihm beim Einschlafen hilft... Mir aber weh tut.

Und ich habe morgen einen Termin, der mich dazu noch Wachliegen lässt.

Kannst du dir deine to dos aufschreiben und damit aus dem Kopf holen?

• Oh je, das klingt nach Action. Ich fürchte, wenn ich einmal anfange zu schreiben, hab ich zu tun bis morgens um 6 ? ich versuche noch mal, die Augen zu zu machen.

• Hier auch schlaflos. Nachdem der Kleine über Stunden vor sich hin gehustet hat, fängt jetzt der Mann an, zu schnarchen und ich meine Gedanken zu wälzen. Dabei bin ich müde müde müde

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green