Schlaflos in...

• Ich weiß, diese Uhrzeit klingt nicht unbedingt nach Schlafproblem, aber ich bin gerade nach 3 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst raus geklingelt worden um meine Tochter von der Schule abzuholen. Fühle mich hundemüde. Und komm nicht wieder runter. Määääääh

• Ich habe versucht, die Tablettendosis runterzusetzen, und bin mit Übelkeit aufgewacht. Jetzt warte ich darauf, dass die nachgenommene Dosis wirkt. Mein Sohn war auch wach, schläft jetzt aber wieder. Aber hey: ich habe schon echt lange nicht mehr nachts geschrieben! #applaus

• Ja, ich.

War immer wieder wach. Bisher ging es, aber seit einer Stunde stürmt, gießt und gewittert es heftig. Ich liege unter meiner Bettdecke mit Kopfhörern auf den Ohren, um so wenig wie möglich mitzubekommen.

• nee, Sabine war nicht mein Problem, aber das kot*ende Kind....Letzlich hat er seit 12 nicht mehr, ich war aber dann trotzdem bei jeder Bewegung wieder wach mit Schüssel in Bereitschaft.

• Sabine hat mich die ganze Nacht über immer wieder wach gehalten...

Ich muss gleich noch auf der Arbeit anrufen, dass ich nicht komme und dann mal schauen... Vielleicht versuche ich dann nochmal ein bisschen zu schlafen...

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Sabine hat mich die ganze Nacht über immer wieder wach gehalten...

Ich muss gleich noch auf der Arbeit anrufen, dass ich nicht komme und dann mal schauen... Vielleicht versuche ich dann nochmal ein bisschen zu schlafen...

Ohje, hattet ihr viele Einsätze?

Ich muss immer wieder dran denken, als wir nach Kyrill ein abgedecktes Haus im Oberland gesichert haben und dabei im Dachboden verbotene Munition gefunden haben.

Blöderweise war der Zuständige für Waffenrecht vom Landratsamt bei uns im THW und mit auf Einsatz :D

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Bisher noch keinen einzigen. Aber wer weiß, was heute noch so kommt....

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Ach Ludo, diese Nächte wollen nicht enden, was?

Hier war wenig Schlaf in der zweiten Nacht in der neuen Wohnung mit Sturm und Gedanken, aber keinen schlimmen. Ist halt aufregend und klappert alles neu.

• Nein...es war ein paar Nächte besser. Eine Nacht sogar 6 Stunden Schlaf. So wunderbar. Es geht also...nur wie? Grade wieder gar nicht und es ist einfach blöd. Ich bin müde, erschöpft. Der kleine ist nun wach und stillt. Er bringt gute Laune ins Bett. Das ist gut.

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande