Schlaflos in...

• Diese Nacht war zum Glück besser. Nur eine viertel Stunde wach, sehr viel Wasser getrunken und dann zum Glück ohne Brust eingeschlafen. Ich hoffe, dass diese Phase bald ausgestanden ist!

Aviva das wüsche ich euch auch!

1 - #post - 3 - #post - 5 - 6 - 7 - #post - #post - #post - 11 - #post - #post - #post - 15 - 16 - #post - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

• danke breaca hier war es auch besser, nur alle 2Stunden. #motz

Hab irgendwann meeresrauschen laufen lassen, nur leider kann ich dann nicht mehr schlafen weil ich davon aufs Klo muss...

• War zwischen 1 und 3 wach. Mann hat Durchfall, erbricht und friert stark...

Seit 5 bin ich schon wieder auf weil das Baby grade eine sehr fordernde Phase hat und sehr früh munter wird.

Hoffentlich geht's bald vorbei und Baby und ich stecken uns nicht an.

Ich kann das grad echt nicht brauchen, krieche schon auf dem Zahnfleisch weil der Kleine mir keine Pause lässt, ohne die Unterstützung durch meine Eltern könnt ich nicht mal duschen....

• Ohje, das sind sehr anstrengende Zeiten. Ich wünsche euch ansteckungsfreie Tage und bald eine ruhigere Phase mit etwas Luft für dich zum Atmen

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Menno, ich kann einfach nicht schlafen. Zu viele Sorgen im Kopf, die ich JETZT aber auch nicht lösen kann, also, ich wäre eigentlich bereit zum Schlafen, aber sag das mal meinem Gehirn...

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Seit einer Stunde spielt jemand Techno/ Club Musik super laut in der Nachbarschaft. Ein Nachteil wenn man in der Stadt wohnt.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Ich bin hundemüde, muss aber noch warten, bis der Kuchen fertig gebacken ist und dazwischen Küchenchaos beseitigen. ?

Das wird lustig heute Morgen ?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Oh hier riecht es gut nach frisch gebackenem Kuchen...

Liege Mal wieder wach....nun hat noch ein Kind Husten...

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich auch.., die Kleine war zwischen 22h und 1h wach #flop#schnarch

Gute Besserung ans Hause Ludo !

1 - #post - 3 - #post - 5 - 6 - 7 - #post - #post - #post - 11 - #post - #post - #post - 15 - 16 - #post - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

• Ich auch. Magen Darm beim Großen inkl <X ins Bett und Waschen und putzen. Und dazu halt 4x wickeln nachts.

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Hier auch Magen Darm beim Kind. (Ich hatte das diesen Winter schon 2x, ich mag mich nicht schon wieder anstecken! #kreischen). Es läuft schon die 2. nächtliche Waschmaschine und es ist immer noch Bettzeug übrig für mindestens noch eine Ladub.

• Ne, irgendwas läuft diesen Winter schief. Ich erhöhe: insgesamt wurden es 5 Ladungen Wäsche... Kind ist quietschfidel, Eltern beide müde, aber zu zweit geht das schon. Mein Mann bleibt heute daheim wegen Schlafmangel.

• ich hoffe, du schläfst inzwischen! Ich habe von 20.30-0.30 wunderbar auf dem Sofa geschlafen. Und drehe jetzt im Bett Däumchen...