Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss ins Bett, in 3,5h klingelt mein Wecker!

Aber wenn das Kind ungeplant mittags im Auto einschläft, man es dann schon extra eine gute Stunde später ins Bett bringt und es dann trotzdem erst um kurz vor 23 Uhr schläft, während man selbst ständig wegdöst, ist das mit dem müde werden (nachdem man nochmal aufgestanden ist, um all das zu tun, was man eigentlich zwischen halb 9 und halb 11 mache wollte) irgendwie schwierig. #flop

• Mit dem Kleinen im Krankenhaus, RS Virus. Und im Zimmer noch zwei Babies ebenfalls mit RS und schrecklichem Husten. Irgendwas weckt einen immer. Piepende Monitore, hustende, spuckende, schreiende Kinder, die Nachtschwester... Wenigstens schläft mein Baby wieder, der war jetzt auch ne Stunde wach. Ist aber auch doof, fremde Umgebung, Zugang an der Hand, Kabel am Fuß... Und viel zu warm ist es hier! Haben die noch nix davon gehört, dass Babies bei 16-18 Grad schlafen sollen?!

• Schlaflos wegen Magen Darm.

Der 3-jährige hat gerade nochmal gekotzt.

Und hat so einen riesen Hunger, aber das Meiste kommt erstmal wieder raus.

Ich sitze mit flauem Magen Tee trinkend daneben.

Bäh.

Jetzt liegen wir wieder im Bett und gefühlt alles stinkt nach K*** <X

Liebe Bims wie geht es euch? Seid ihr noch im KH?

Lg

Annanita

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*

• Ja, wir sind noch im KH und die Nacht war noch schlafloser als die letzte. Jetzt hat er auch noch Fieber und trinkt fast gar nichts... #hmpf Gestern Abend haben er und sein einer Zimmerkollege sich immer wieder gegenseitig wachgebrüllt, weil beide fix und alle waren und eigentlich nur noch schlafen wollten.

Eigentlich dachte ich ja, dass wir heute heim können. Aber so glaube ich nicht, dass das was wird.

• Von mir auch gute Besserung für die Kleinen!

Ich hatte heute nacht einen fiesen Wadenkrampf. Am besten hilft bei mir, Gewicht auf den betroffenen Fuß zu geben, aber dafür musste ich meinen schwangeren Walfisch-Körper erst einmal auf die andere Seite hieven. :D

• Ja, wir sind noch im KH und die Nacht war noch schlafloser als die letzte. Jetzt hat er auch noch Fieber und trinkt fast gar nichts... #hmpf Gestern Abend haben er und sein einer Zimmerkollege sich immer wieder gegenseitig wachgebrüllt, weil beide fix und alle waren und eigentlich nur noch schlafen wollten.

Eigentlich dachte ich ja, dass wir heute heim können. Aber so glaube ich nicht, dass das was wird.

Ach sch... ihr Armen. Ich drücke euch alle Daumen dass ihr bald wieder heim könnt #knuddel

Ich frühstücke Cola und Salzstangen #rolleyes.

Lg

Annanita

*träller*

• Ohmann, ihr armen kranken! Ich wünsche euch gute Besserung und das ganz schnell!!

Ich bin heute mit den Kindern ins Bett, gleich eingeschlafen, aber nach einer Stunde wieder wach geworden und kann jetzt dank Grübeleien nicht wieder einschlafen. Dabei bin ich doch so müde und habe nicht mal Lust, zu stricken und das heißt, mir geht es echt kacke. #hmpf#crying

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #post #post #post #post #post #post #post #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 #post 22 #post #post ---- #sonne #herz#herz#herz

• Diese Nacht fängt auf jeden Fall deutlich besser an als die letzte. Alle Kinder im Zimmer sind ohne Geschrei schon bald eingeschlafen und bisher ist es relativ ruhig. Wir haben schon 2x gestillt, zwar nicht lang und viel. Aber er hat nicht einfach den Kopf weggedreht und sich geweigert, die Brust auch nur anzuschauen. Und allein das ist schon ein Riesen Fortschritt! #ja Ich versuche mal weiter zu schlafen...

• Bims wie schön, dass es aufwärts geht. Eine gute ruhige Nacht euch!

snoopal oh wie fies. Sowas kenne ich auch. Musik und eine Tasse Tee helfen mir manchmal runterzukommen.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Diese Nacht fängt auf jeden Fall deutlich besser an als die letzte. Alle Kinder im Zimmer sind ohne Geschrei schon bald eingeschlafen und bisher ist es relativ ruhig. Wir haben schon 2x gestillt, zwar nicht lang und viel. Aber er hat nicht einfach den Kopf weggedreht und sich geweigert, die Brust auch nur anzuschauen. Und allein das ist schon ein Riesen Fortschritt! #ja Ich versuche mal weiter zu schlafen...

Oh ich drücke euch so die Daumen, dass die Nacht gut weitergeht.

Lg

Annanita

*träller*

• Und schon wieder gestillt. Ich soll ihn eigentlich vorher und nachher wiegen. Aber 1. hab ich Angst, dass wir uns in Kabeln und Schläuchen verheddern und 2. weck ich ihn doch nicht auf, wenn er beim Stillen eingeschlafen ist!!!

• Ja bims, das täte ich auch nicht. Gute Besserung...

Und allen Grüblern Stelle ich nun Mal den Strom am gedankenkarussell ab, hört ihr dieses lustige verzerrte Geräusch der langsamer werdenden Musik? Und nun...Stille, Frieden, Schlaf... Ich probiere es auch nochmal...

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Bims, ich hoffe, die Nacht ging gut weiter!

Schlüsselblume, Ludo, konntet ihr aussteigen und schlafen?

Bei mir wurde es mindestens eins und die Träume waren mal wieder so verdammt anstrengend, dass ich froh war, als der Wecker klingelte. #rolleyes

Ich bin soooo müde und hab so viel vor mir #crying

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #post #post #post #post #post #post #post #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 #post 22 #post #post ---- #sonne #herz#herz#herz

• Leider nein... Hier war die Nacht um 3:30 Uhr zuende, davor auch eher schlecht als Recht. Aber irgendwie gewöhnt man sich auch etwas daran...

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ohje #hmpf

Die Gewöhnung ist bei mir noch nicht eingetreten. Mich macht diese durchgehende Müdigkeit so krank. #hmpf Seit 14 Jahren aus diversen Gründen keine vernünftige Nacht mehr und vorher auch nicht wirklich gut, ich gehe auf dem Zahnfleisch... :wacko:

Statusbericht: