Schlaflos in...

• Ohje, du arme , das klingt fies! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen Schlaf erwischt. #knuddel

Denise, du schläfst hoffentlich schon wieder! #knuddel

Bin vorhin aus einem extrem bescheuerten Traum aufgewacht und mag jetzt nicht weiterträumen. Müde genug um zu schlafen wär ich sogar. Noch ein bisschen Ablenkung hier und eine zweite Decke, dann versuche ich es nochmal. Ist ja Wochenende

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ich bin auch wieder wach.

Ist jetzt die 3. durchgehustete Nacht von meinem Sohn. Langsam wird's echt nervig! :wacko:

Gute Besserung deinem Sohn, Frau Hase. #knuddel

Danke!

Hab gerade im Schlafentzug den Überblick verloren, gibt's noch andere Kranke hier? Dann allen gute Besserung!

Und allen anderen schlaflosen gute Nerven und baldigen Schlaf!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Ich bin auch noch wach

... Naja, bald ist die Nacht endlich um..

Gute Besserung und alles gute gehen blöde Gedanken euch

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Nachdem ich um 22 Uhr todmüde ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen bin, liege ich jetzt seit 01:30 wach, bin hellwach und hungrig #hammer gut, dass der Große zur Zeit um 05:30 spätestens in unser Bett springt #kreischen

• Ich stehe jetzt auf... Um 6 ist das neue um 9 in der Firma😂 Bin ich froh, dass ich noch arbeiten kann. Allerdings ist es so stressig, dass ich doch langsam an meine Grenzen komme.

Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

• lilu oh Nein, wie schrecklich, gute Besserung. Das ist beim Schlafen ja super nervig.

Sepia ja, das ist wohl so eine Schwangerschaftssache bei mir, ich schlafe immer besser, wenn das Baby dann da ist #rolleyes meist reicht ein Podcast zum wieder einschlafen, aber letzte Nacht ging’s irgendwie nicht. Ich mache jetzt nochmal die Augen zum Mittagsschlaf zu und hoffe, dass die Kinderlein noch ganz lange schlafen #flehan

Blöd bei dir, dass du auch noch einen stressigen Arbeitstag vor dir hattest.

• lilu oh Nein, wie schrecklich, gute Besserung. Das ist beim Schlafen ja super nervig.

Sepia ja, das ist wohl so eine Schwangerschaftssache bei mir, ich schlafe immer besser, wenn das Baby dann da ist #rolleyes meist reicht ein Podcast zum wieder einschlafen, aber letzte Nacht ging’s irgendwie nicht. Ich mache jetzt nochmal die Augen zum Mittagsschlaf zu und hoffe, dass die Kinderlein noch ganz lange schlafen #flehan

Blöd bei dir, dass du auch noch einen stressigen Arbeitstag vor dir hattest.

• Ich wieder, seit um 4, schlafen lohnt jetzt auch nicht mehr... Was freue ich mich auf die Zeitumstellung. Wie geht es dir, ludo?

Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010